Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Is das langweilig hier...boah, wo is nicht mehr beobachten?

Ok..der Jonas is fleißig und hat schon mal aufgespacert, Kugeln und neues Fett rein gemacht. Speichen sind wohl da...vielen, vielen Dank schon mal.

Anhang anzeigen 1856960
Sag mal was läuft jetzt eigentlich hier ? Hast Du denn nicht jetzt schon einen LRS ? Oder war das tatsächlich nur das Vorderrad und hinten bekommst du diese Nabe wie im Bild

Sag mal was läuft jetzt eigentlich hier ? Hast Du denn nicht jetzt schon einen LRS ? Oder war das tatsächlich nur das Vorderrad und hinten bekommst du diese Nabe wie im Bild
Entschuldigung...hier sind mündige, selbst lesende Fanboys/-girls/-diverse gefragt 🫡

Vorderrad kam von der Knusperhexe, Hinterrad kommt aufgebaut von @JohnnyRhabarber Rücktritt mit ner Velo Orange Voyager silber in 27,5.

Die ganze Mühle kriegt nur nen Rücktritt.

Ok..der Jonas is fleißig und hat schon mal aufgespacert, Kugeln und neues Fett rein gemacht. Speichen sind wohl da...vielen, vielen Dank schon mal.

Anhang anzeigen 1856960
Is das sone neumodische Hipster-Kaffee- oder Pfeffermühle? 🤔 jedenfalls hüpsch
Was is jetzt eigentlich mit meinem bzw. Seppls altem Title-Lenker passiert? sind da endlich (gelbe) Griffe dran?

Is das sone neumodische Hipster-Kaffee- oder Pfeffermühle? 🤔 jedenfalls hüpsch
Was is jetzt eigentlich mit meinem bzw. Seppls altem Title-Lenker passiert? sind da endlich (gelbe) Griffe dran?
Ja...blau und pink gemixt auf beiden Lenkern. Der "Verlierer" wandert ans 8Bar, was ja ähnlich von der Farbgebung ist.

Anhang anzeigen 1856960
Danke für die Blumen 🥰
Jep, Speichen sind da und Nippel in abwechselnd grün/braun :daumen:

Nippel in abwechselnd grün/braun
Das wars..
1000004298.jpg

Junge...det Jahr is schon wieder halb rum und seit Ende Januar wird das hier nix.
Dieser @lifty is echt zu gar nix zu gebrauchen.
Heute kam ein als "Westpaket" deklariertes Teil an. Davon mal ab, dass der @JohnnyRhabarber auch im echten Leben ein geiler Typ ist, hat er mir was Feines gestrickt.
20240207_153856.jpg

Und ich hab mal kurz nen Reifen rein gehauen, sieht schon aus wie ein Fahrrad.

20240207_192119.jpg

Danke an Jonas und auch ein 🍻 an die 3 Mitlesenden!

20240207_192222.jpg

Geil! 🦩

Und ganz ehrlich:
Du solltest meinen gelben Oddity Lenker kaufen - der würde so dermaßen gut aussehen an dem Bike!

PS: Ja, ich habe das rund um die gelben Griffe mitbekommen und nein, das ist kein Getrolle, sondern mein Ernst.

Ach Fabi...dank Dir!

1. Hab ich noch nen Title in silber als Plan B
2. Hab ich irgendwie zu viele Lenker
3. Warum zeigst du den nicht mal 🤔😏

Junge...det Jahr is schon wieder halb rum und seit Ende Januar wird das hier nix.
Dieser @lifty is echt zu gar nix zu gebrauchen.
Heute kam ein als "Westpaket" deklariertes Teil an. Davon mal ab, dass der @JohnnyRhabarber auch im echten Leben ein geiler Typ ist, hat er mir was Feines gestrickt.
Anhang anzeigen 1861477

Und ich hab mal kurz nen Reifen rein gehauen, sieht schon aus wie ein Fahrrad.

Anhang anzeigen 1861478

Danke an Jonas und auch ein 🍻 an die 3 Mitlesenden!

Anhang anzeigen 1861481

Wasn das für eine Nabe?

Zurück