Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Gegen die 980gr. gibt es Drilliumpolitur.
Jetzt musste ich erst mal google bemühen.

So in etwa?
Bildschirmfoto 2024-01-04 um 19.32.22.png

Wieviel von denen
Anhang anzeigen 1841724
muss man trinken, um sich mit dem Gewicht zu arrangieren?
Klar, Gewicht wird überbewertet, aber was zu viel ist, ist zu viel! Schön isser aber!

Mowl, bin fett, also egal...der Title und der Vorbau bringen zusammen 450g auf die Waage. Aber Leichtbau is hier definitiv nicht angebracht. Passen muss er..zum gedachten Charakter des Bikes passt er definitiv.

Gegen die 980gr. gibt es Drilliumpolitur.

Solche bekloppten Sachen (im positiven Sinne) machst nur Du😏

Mir wäre das Gewicht wurscht. Wenn der weg geht melde dich. Ich nehme den zu @lifty-@Milan0 Konditionen :D

Doppelmowl...du bist doch gar kein Ossi, watten los? 🥰

Gar nicht...sind große Wörter 😉
Aber ja...die blauen Pedalen haben mehr diesen metallic Touch...die pinken kommen da nicht mit so viel Farbtiefe daher. Würde aber trotzdem Halbe/Halbe machen.
Du könntest den Rahmen gelb pulvern lassen, dann fällts vielleicht weniger auf:ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Drillium fällt mir ein, dass ich das damals in den 90ern auch gemacht hab, wenn auch völlig stümperhaft, haha. Hab ein 50er? (auf jeden Fall viel zu großes) Kettenblatt bearbeitet, welches ich für ein CC-Rennen an meine 3-fach Kurbel verbaut habe, weil so ein riesiges Alu-KB ja viel zu schwer ist :spinner:

War nicht unbedingt eine meiner besten Ideen. Gebraucht hab das große KB im Zielsprint (eine Runde auf der Laufbahn des örtlichen Sportplatzes) wo mir jemand den 21. Platz oder so streitig machen wollte :lol:
Hat ungefähr ne Viertelrunde gedauert, bis die schei$$ Kette endlich auf dem KB war, dann ging's gut voran und ich konnte meinen Platz verteidigen. Ein paar Meter vor der Ziellinie hat's nur noch laut gekracht, das KB fand die vielen Bohrungen an den Stegen wohl eher nicht so geil :lol:

Zurück