Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Wat ich noch vergessen habe zu erwähnen oder hab ich es schon erzählt...is Latte, is mein Aufbau-Thread, also kann ick mich auch zig Mal wiederholen.
Der Florida Man war schon lange ein kleiner Traum, aber das Ding mit Rücktritt only zu fahren...die Idee kam durch Jonas. Die dümmsten oder auch besten Ideen kommen beim Bier.
Man hätte da jetzt Bremsen ran bauen können, das wäre wieder ein beliebiger Singlespeed Aufbau geworden. Nix dagegen, aber das Rad sollte in meiner Welt halt mal etwas anders werden. Klunker modern oder so? Keine Ahnung, aber hier im Flachland auch völlig legitim und ausreichend.

So, schöner Roman wieder...

Junge...det Jahr is schon wieder halb rum und seit Ende Januar wird das hier nix.
Dieser @lifty is echt zu gar nix zu gebrauchen.
Heute kam ein als "Westpaket" deklariertes Teil an. Davon mal ab, dass der @JohnnyRhabarber auch im echten Leben ein geiler Typ ist, hat er mir was Feines gestrickt.
Anhang anzeigen 1861477

Und ich hab mal kurz nen Reifen rein gehauen, sieht schon aus wie ein Fahrrad.

Anhang anzeigen 1861478

Danke an Jonas und auch ein 🍻 an die 3 Mitlesenden!

Anhang anzeigen 1861481
🥹🥰 die Blumen geb ich gern ebenso zurück 😘
saugeil, passt alles? und wie haut das mit dem Rücktrittarm hin?
Puuh...der ist grundsätzlich geil, aber dad wäre mir too much. Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit nem Treffen, dann bringste den mit (falls nicht verbaut und noch da), ich das Rad und wir schrauben fix um.
und dann gefällt er @lifty nicht und ich nehm ihn mit 🥰
Wat ich noch vergessen habe zu erwähnen oder hab ich es schon erzählt...is Latte, is mein Aufbau-Thread, also kann ick mich auch zig Mal wiederholen.
Der Florida Man war schon lange ein kleiner Traum, aber das Ding mit Rücktritt only zu fahren...die Idee kam durch Jonas. Die dümmsten oder auch besten Ideen kommen beim Bier.
Man hätte da jetzt Bremsen ran bauen können, das wäre wieder ein beliebiger Singlespeed Aufbau geworden. Nix dagegen, aber das Rad sollte in meiner Welt halt mal etwas anders werden. Klunker modern oder so? Keine Ahnung, aber hier im Flachland auch völlig legitim und ausreichend.

So, schöner Roman wieder...
Holla, haben wir darüber im Harz geredet? Scheiss Grubenlicht 🥴

Als jemand der keinen Ahnung von Starrgang hat. Wozu ist dieser kühler an der Nabe? Ist die Nabe bekannt "heiß" zu laufen oder wat is da los?

Als jemand der keinen Ahnung von Starrgang hat. Wozu ist dieser kühler an der Nabe? Ist die Nabe bekannt "heiß" zu laufen oder wat is da los?
Die Nabe wird heiß, das Fett brennt aus.
Maßnahme eins...mehr Kugeln. Maßnahme 2...hitzebeständiges Fett.
Maßnahme 3 Cooler Coaster.
Mehr im "Burning Fat" Faden.
Der Cooler ist für mich wahrscheinlich hier im Flachland um Berlin nicht notwendig, aber ich bin halt Konsumopfer😏
In meinem Fall ist Bremsen auch gefährlicher als einfach absteigen, aber man weiß ja nie bei 10 km/h Reisegeschwindigkeit.

Junge...det Jahr is schon wieder halb rum und seit Ende Januar wird das hier nix.
Dieser @lifty is echt zu gar nix zu gebrauchen.
Heute kam ein als "Westpaket" deklariertes Teil an. Davon mal ab, dass der @JohnnyRhabarber auch im echten Leben ein geiler Typ ist, hat er mir was Feines gestrickt.
Anhang anzeigen 1861477

Und ich hab mal kurz nen Reifen rein gehauen, sieht schon aus wie ein Fahrrad.

Anhang anzeigen 1861478

Danke an Jonas und auch ein 🍻 an die 3 Mitlesenden!

Anhang anzeigen 1861481

Bin schon wieder spät zur Party...

Aber was ich noch mal sagen wollte:
Voll hübsch 💙💗 Alles!😍
Und ich freu mich richtig für Dich, dass Du Dir einen Traum erfüllt hast!

Bin schon wieder ruhig.

Hatte ich🤔🤔🤔
Hatte mal einen Brooks uffem Steamroller von @CaseOnline
Den bin ich aber nie selbst gefahren, weil nicht meins. Wurde weiter verkauft. Bin nicht so der Brooks Fan.
Top Sattel - wenn man nur im Sonnenschein fährt. Ernsthaft, wenn die Lederdinger schlammtauglich wären, hätte ich die an jedem Rad. Aber mit Nässe, Schlamm, Eis etc. verlieren sie schnell die Form, und dann für mich auch den Komfort.

Hier mal in Farbe und bunt...Insta Fund. Wenn ick die Style Polizei wäre, würde ich die nicht passenden Silbertöne von Pedalen, Kurbel, Felgen und Sattelstütze bemängeln. Bin ich aber nicht😎👮‍♂️
Ich war/bin faul, hab aber grade satte 11cm vom Gabelschaft geext, was sportliche 112g lt. Küchenwaage sind, bin so eher der Leichtbaufreak😏
Der Pelago Lenker hat den Zuschlag bekommen, passt zum gedachten (as if🤣🤣🤣) Einsatzzweck...gechillt cruisen.
Ok, laber Rhabarber...hier das Insta Bild.

Screenshot_20240212_115231_Instagram.jpg

Hier mal in Farbe und bunt...Insta Fund. Wenn ick die Style Polizei wäre, würde ich die nicht passenden Silbertöne von Pedalen, Kurbel, Felgen und Sattelstütze bemängeln. Bin ich aber nicht😎👮‍♂️
Ich war/bin faul, hab aber grade satte 11cm vom Gabelschaft geext, was sportliche 112g lt. Küchenwaage sind, bin so eher der Leichtbaufreak😏
Der Pelago Lenker hat den Zuschlag bekommen, passt zum gedachten (as if🤣🤣🤣) Einsatzzweck...gechillt cruisen.
Ok, laber Rhabarber...hier das Insta Bild.

Anhang anzeigen 1866288
Das Gelb an den Griffen, das fetzt!
Wo ich die Pedale sehe: Hast du übrigens gesehen, das Simworks gerade einen Valentintagssale bis Ende Februrar haben? Ich musste schon stark sein. Könnte aber schwach werden, wenn jemand Lust hat den Versand zu sharen ;)

Wo ich die Pedale sehe: Hast du übrigens gesehen, das Simworks gerade einen Valentintagssale bis Ende Februrar haben? Ich musste schon stark sein. Könnte aber schwach werden, wenn jemand Lust hat den Versand zu sharen ;)
Du bist ein kleiner Pimmel...🥰
Ja, hab ich gesehen und weggeklickt. Nix da, hab genug Pedalen, obwohl die Bubble...fuck, nein man...hör auf damit!

Kann mal jemand ein Bild von den Pedalen einstellen?

Edit: Questo?
IMG_2496.jpeg

Edit 2: nein, das ist die billigere Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern die tiny bubbly bestellt, nachdem ich die großen ausprobiert habe. Mir waren sie tatsächlich für alles außer mtb zu groß, und dafür haben sie viel zu wenig (quasi gar keinen) Grip.
Aber sie sind seeeehr hübsch 😄

Ok...is ein hässliches Bild, bin aber auch keine Insta-Famebitch, also die ungeschnittene Wahrheit aus meiner Schrauberbude. So siehts jetzt aus...morgen kommt hoffentlich die Schelle für den Rücktrittarm, dann gehts weiter. Also nicht morgen, irgendwann 😎

Anhang anzeigen 1866343
Erzähl mal lieber was zu dem grauen daneben. 👌😁

Zurück