20% wär halt was, je nach dem was an Porto drauf kommt...hatten die damen & herren von la chodigens aus paris auch im programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20% wär halt was, je nach dem was an Porto drauf kommt...hatten die damen & herren von la chodigens aus paris auch im programm.
Sieht eigentlich aus wie eine Swift Industries - Zeitgeist. Würd ich mal vergleichen und von deinem Farbwunsch abhängig machen.Find diese Tasche ziemlich interessant. Falls da keiner ne Alternative aus dem Hut zaubert, hätte ich wohl daran verstärktes Interesse (und an den Spacern)
https://www.sim.works/collections/bags-apparel-accessories/products/voyageur-handlebar-bag
Witslingers aus Leipzig näht auch sowas. Vllt. ja eine Alternative?Find diese Tasche ziemlich interessant. Falls da keiner ne Alternative aus dem Hut zaubert, hätte ich wohl daran verstärktes Interesse (und an den Spacern)
https://www.sim.works/collections/bags-apparel-accessories/products/voyageur-handlebar-bag
Definitiv, danke für den Tipp! Dann schau ich lieber hier lokal, als in USA!Witslingers aus Leipzig näht auch sowas. Vllt. ja eine Alternative?
Dabei hast du extra schon die Leichtlaufreifen aufgezogenRollt nich so leicht, macht aber Laune.
ja, bisschen gelb wär coolIch find ja, da fehlt die Farbe.
Jep...funzt.ja, bisschen gelb wär cool![]()
haut die Kettenlinie hin?
Nee....das is mittem Rad durch den Wald eiern. Zu mehr ist der Streitwagenlenker nicht imstande. Aber auf jeden Fall macht es Spaß.
Jep...funzt.
Irgendwie hab ich mir schon vor dem Bau in den Kopf gesetzt, mal nen Dropbar an dem Ding zu testen. Nicht gleich sofort, aber im Laufe des Jahres.
Na nu aber mal ehrlich...irgendwann is och mal gut
Hast Recht. Entschuldigung.Na nu aber mal ehrlich...irgendwann is och mal gut![]()
Goil. Blatt ohne Bashguard find ich sogar besserErste Testrunde, vorher noch nen anderes Kettenblatt rauf, weil Ritzel breit, Singlespeed Kettenblatt mit Bashguard von WI mag keine breite Kette. Hatte zum Glück noch ein 32er da. Rollt nich so leicht, macht aber Laune. Achtung Bilderflut....
Anhang anzeigen 1873572Anhang anzeigen 1873573Anhang anzeigen 1873575Anhang anzeigen 1873576Anhang anzeigen 1873577Anhang anzeigen 1873578Anhang anzeigen 1873579Anhang anzeigen 1873580Anhang anzeigen 1873581
Son Dirtdrop könnt ich mir ganz gut vorstellen. So mit Rücktritt, das könnte clean aussehen, und cool fahrenJep...funzt.
Irgendwie hab ich mir schon vor dem Bau in den Kopf gesetzt, mal nen Dropbar an dem Ding zu testen. Nicht gleich sofort, aber im Laufe des Jahres.
Na wenn mit Dropbar dann ohne Rücktritt. Der Rahmen ist gar nicht so schwer. Läuft bestimmt gut. Nur mit Laufrädern is Asche, wären zwar da, aber dann wäre wieder abschrauben von anderen Bikes angesagt.Goil. Blatt ohne Bashguard find ich sogar besserIch glaube, das einzige, was ich für mich ändern würde, wären die Pedale und die Griffe. Aber sonst, würd ich genau so fahren
Son Dirtdrop könnt ich mir ganz gut vorstellen. So mit Rücktritt, das könnte clean aussehen, und cool fahren
Na, zum Glück haste da ja ein oder zwei von stehen, nichtNa wenn mit Dropbar dann ohne Rücktritt. Der Rahmen ist gar nicht so schwer. Läuft bestimmt gut. Nur mit Laufrädern is Asche, wären zwar da, aber dann wäre wieder abschrauben von anderen Bikes angesagt.
Jep...funzt.
Sag dann einfach BescheidNa nu aber mal ehrlich...irgendwann is och mal gut![]()
Wie jetzt Du hast ja garrrrrrkeinebremshebelamlenkerverbautErste Testrunde, vorher noch nen anderes Kettenblatt rauf, weil Ritzel breit, Singlespeed Kettenblatt mit Bashguard von WI mag keine breite Kette. Hatte zum Glück noch ein 32er da. Rollt nich so leicht, macht aber Laune. Achtung Bilderflut....
Anhang anzeigen 1873572Anhang anzeigen 1873573Anhang anzeigen 1873575Anhang anzeigen 1873576Anhang anzeigen 1873577Anhang anzeigen 1873578Anhang anzeigen 1873579Anhang anzeigen 1873580Anhang anzeigen 1873581
Nee, is aber tricky im ersten Moment. Jut, dass ick selten über Schrittgeschwindigkeit fahre.Wie jetzt Du hast ja garrrrrrkeinebremshebelamlenkerverbaut
![]()