CTF am 20.09. - Wer kommt noch?

hat eigentlich jemand (vorzugsweise jemand der alle 3 runden inklusive der nett gewürzten einschübe mitgefahren ist) ein streckenprofil oder ein paar eckdaten zur ctf?
wenn ja bitte mal posten!
danke!!!

@Holzfäller: Wenn es Dir nichts ausmacht, daß die ersten 3-4 km fehlen (hab die Aufzeichnung am Tacho zu spät gestartet :rolleyes: ) kann ich das Höhenprofil nachher mal online stellen, wenn ich wieder zuhause bin.

Original geschrieben von Holzfäller
@Mudracer
jau! würd mich freuen das höhenprofil mal zu sehen!
das dürfte höhenmetermässig bisher meine fetteste tour gewesen sein! :D

Nur, wenn Du bisher nicht über unsere allwöchentlichen Standardrunden hinaus gekommen bist. Ich Tippe die 3 Runden mal so auf ca. 700Hm, das ist eher durchschnittlich. Nächstes Jahr mußt Du im April in Steele mitfahren, da hat die große Runde 1300Hm :)

@Mudracer
tja! erwischt! :D
ich fahr halt wirklich nur die standardrunden! :rolleyes:
ich will den winter aber nutzen um mal mehr berge und weniger trails (dafür ist es mir dann zu dunkel) zu fahren.
wenn du wieder fit bist können wir ja mal ne runde mit ein paar höhenmetern zusammenstellen!
dann bin ich im april auch fit für steele! :D

@Holzfäller: Ja, fit muß ich auch erst wieder werden, das hab ich am Samstag am eigenen Leib gespürt :(

Wir sind ja von zuhause aus relativ schnell am Ruhrtal nähe Kettwig. Wenn man da ein paar Schleifen fährt, hat man ruckzuck einiges an Höhenmetern zusammen :)

@BERGZIEGEN

.........ich klinke mich ein, ins Bergtraining.
Am Berg geht bei mir ja garnix. :mad: :mad:

Aber ich habe schonmal angefangen, meine Lunge frei zuhalten !!!!

Original geschrieben von Mudracer
@Holzfäller: Wenn es Dir nichts ausmacht, daß die ersten 3-4 km fehlen (hab die Aufzeichnung am Tacho zu spät gestartet :rolleyes: ) kann ich das Höhenprofil nachher mal online stellen, wenn ich wieder zuhause bin.

Verdammt noch eins, das hab ich doch gestern glatt vergessen... :rolleyes:

Meine Lunge und mein Knie haben keinen Bock auf Berge...

...ABER ICH WERDE SIE ZWINGEN!!!

...die Schweine...

Ich will auch Bergtraining machen...

MfG

Original geschrieben von Holzfäller
hm,...
das klingt ja so als ob wir hier ne ig bergtraining gründen könnten! :D

Sieht fast so aus. Dann müssen wir aber unsere allwöchentliche Standardrunde mehr in Richtung Ruhrtal und weniger nach Duisburg Stadtwald orientieren...

Original geschrieben von Mudracer

Sieht fast so aus. Dann müssen wir aber unsere allwöchentliche Standardrunde mehr in Richtung Ruhrtal und weniger nach Duisburg Stadtwald orientieren...

Ich könnte da mit ein paar Hubbeln dienen ;) :D wenn Euch die Möglichkeiten ausgehen sollten,...

Original geschrieben von marcomania

Ich könnte da mit ein paar Hubbeln dienen ;) :D wenn Euch die Möglichkeiten ausgehen sollten,...

Neee, Wutal ist zu weit wech.
Der Trainingspacours muß schnell und unkompliziert zu erreichen sein, ohne den Einsatz von motorisiertem Gefährt und so...

So, hier ist, wie versprochen, das von meinem Tacho aufgezeichnete Höhenprofil. Wie gesagt, ist es leider nicht ganz vollständig. Aufgerechnet ergaben sich 726 Höhenmeter.

Anhänge

• profil.jpg
    profil.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 47
Zurück