CTF in Essen-Steele (25.04.)

Kniekaputt schrieb:
Mit einem Roadbook kann ja jeder nachher die Runde nachfahren. Da könnte es später bei starker Nutzung der Strecke Ärger geben mit den Anwohner geben und veranstalten einer CTF wäre ja dann auch tulux.
Nächstesmal schaffen wir uns mehr Sprühdosen an.
Bis dann
Reiner

Scheint ja schon dieses Jahr ein Problem gewesen zu sein, wenn ich die Änderungen im Vergleich zum Vorjahr betrachte und sehe, daß z.B. der Trail runter ins Deilbachtal bereits am Montag durch einige dicke Äste 'umgestaltet' worden war :mad: :mad:

Wir sollten dann hier vielleicht besser auf das Posten von GPS-Daten und Karten verzichten - aber andererseits glaube ich, daß die 'interessanten' Teile der Strecke ohnehin allgemein bekannt sind und auch entsprechend häufig befahren werden.

Hi,

schöne Bilder habt ihr gemacht ! Na ja, ich werde versuchen, bei einem der nä. Treffen mal wieder dabei zu sein. I WILL BE BACK. :D

Fischkopp schrieb:
Wir sollten dann hier vielleicht besser auf das Posten von GPS-Daten und Karten verzichten - aber andererseits glaube ich, daß die 'interessanten' Teile der Strecke ohnehin allgemein bekannt sind und auch entsprechend häufig befahren werden.

Sehe ich auch so, trotzdem fände ich es nett wenn man diese in einem geschützten Bereich runterladen könnte (Bergarbeiter-Seite??),...

@crazy,...

wird ja auch langsam Zeit,... und, denk an die Schuhe!!! :D

Zurück