Cube 2009

mit 1050.- EUR werden wir dieses weiße 2009er CUBE LTD CC Sondermodell bei uns im Laden auspreisen. Verfügbar ab November 2008.

Werbung. Ganz toll. Schreib deinen "Kunden" direkt an...

hat hier einer nen Preis für die Hammerschmidt?

Na ja es wurde ja vorher nach dem VK Preis gefragt...Will ja niemand in Schutz nehmen aber es direkt als "Verkaufsaufforderung" zu deklarieren ist grenzwertig.

Anzeige

Re: Cube 2009
Fand das jetzt auch nicht so schlimm. Der Maxxis Thread wird auch von nem Maxxis Händler geführt, da beschwert sich auch keiner, dass er nen Link auf seinen Shop in der Signatur hat.

Papa Midnight, hast eigentlich direkter versucht hier was zu verticken ;).

Aber immer easy.. ist doch net so schlimm :)

Wäre super wenn mir jemand genauere Infos, ein Link, oder Dokument zum neuen LTD CC geben könnte...
Im Prospekt ist nicht mal ein Bild vorhanden und auf der Page von Cube steht auch nichts bezüglich Ausstattung!

Merci

Echt?
Da wäre ich vorsichtig...
Aber meld dich doch mal, wenn das klappen sollte! Die Lieferzeiten bei Cube sind ja eigentlich eher unterirdisch...

ja ich weis, war auch verwundert. gilt aber auch nicht für jedes modell - da cube unterschiedlich produziert. das selbe bike, also das acid, nur in der anderen farbe (candy blue) hat anscheinend eine deutlich längere lieferzeit :confused:

Ich weiß nicht wie es jetzt bei diesen ist, aber die Cube Griffe die an meinen 08er Cube dran waren gefielen mir überhaupt nicht, die waren mir viel zu hart. Bin froh dass ich die los bin!
Diese Schraubgriffe sehen denen sehr ähnlich.

ICh dacht der Andre Wagenknecht würde nen Proto fahren.
Kann aber sein, dass das ein Fusion war.
Hatten die nicht irgendwo ein Bild von dem Teil?

Zurück