Hallo Zusammen,
mein Bike ist ca. 2 1/2 Jahre alt und der Lack geht bereits am oberen Rohr ab. Es handelt sich hierbei um einen Schaden der von Regen und Schnee und vielleicht etwas Schweiß
verursacht wurde. Ich fahre fast jeden Tag in die Arbeit und das Bike steht dort ungeschützt. Kann das nach gerade mal so kurzer Zeit möglich sein?? Wie ist eure Meinung dazu?? Den Schaden habe ich über mein Händler an Cube reklamiert. Der Händler hat bestätigt, dass der Schaden tatsächlich nicht durch einen Sturz, Steinschlag usw. verursacht wurde. Cube riegelt die Reklamation dadurch ab, dass keine Oberflächenschäden nach 2 Jahen aus Kulanz gewechselt werden. Traurig oder?? Mein Händler hat mir das Angebot unterbreitet, dass er einen Rahmen ohne Aufschlag an mich weiterverkauft und die Komponenten ohne weitere Kosten tauscht, da im die Aktion von Cube mehr als peinlich ist, Das Qualitätsverständnis von Cube kann ich echt nicht verstehen. Wir haben 2 Cubes in der Familie und werden die Marke tauschen.
mein Bike ist ca. 2 1/2 Jahre alt und der Lack geht bereits am oberen Rohr ab. Es handelt sich hierbei um einen Schaden der von Regen und Schnee und vielleicht etwas Schweiß