CUBE AMS 100 C68 2017

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BIKEPALAST_COM

    BIKEPALAST_COM

    Dabei seit
    10/2016
    Dieser wurde leider gelöscht. Den Grund habe ich bis heute trotz Nachfrage nicht erfahren. Schade ich hätte alle Gewichte schön dokumentieren wollen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. brösmeli

    brösmeli

    Dabei seit
    01/2004
    Also. Habe nun das bike ausgiebig getestet. Ca. 140 km. Viele singletrails. Downhills auf präparierter flowtrailstrecke ( selbstverständlich ohne sprünge!) das bike hat wirklich top marathon/xc eigenschaften. Leicht. Spritzig. Handlich. Bequem und ausgewogen. Ich liebe es!
    Leider negativ: habe bemerkt, dass das hinterrad extrem wackelt und spiel hat! Was ist denn da los? Die lagerinbusschrsuben sind alle!!! locker!!! Nun alle mit gefühl nachgezogen. Jetzt ist das problem vorderhand behoben. Ob da wohl noch schraubensicherung hinein gehört?
    Also beim zusammenbauen war bestimmt kein fachmann dran. Bei einem solchen bike ein absolutes MUSS!!!

    Ausserdem: der foxlockout hebel ist gebrochen. Heute ersatz erhalten. Wird heute noch installiert.

    Bike top!
    Service flop!
     
  4. brösmeli

    brösmeli

    Dabei seit
    01/2004