Frankie Cologne
Exil Kölner!
Hallo liebe Community,
ich stehe vor der Problematik, dass ich mich nicht wirklich zwischen dem
Cube AMS 125 K24(ab 2.299â¬) und dem Lapierre Zesty 514(2.699â¬)
entscheiden kann.
Bitte seid so freundlich und gebt mir doch einfach ein paar Hinweise und vielleicht persönliche Kommentare zu den
- verbauten Komponenten,
- Rahmengeometrien
- Qualität der Marken
- etc.
Ich besitze bereits ein Cube Hardtail und bin bisher von Cube und den verbauten Komponenten (fast nur XT) begeistert.
Mein Bikedealer hat mir nun, da ich mich fast für das AMS 125 entschieden habe, noch das Zesty gezeigt. Er meinte, das Zesty wäre mit das Beste in dieser Preisklasse. Top Bergauf, Top Bergab und auch für längere anspruchsvolle Touren sehr zu empfehlen....mein Ziel ist es, in absehbarer Zeit den Alpencross anzugehen.....was sagt Ihr?
Freue mich bereits auf Euren fachkundigen Rat !
ich stehe vor der Problematik, dass ich mich nicht wirklich zwischen dem
Cube AMS 125 K24(ab 2.299â¬) und dem Lapierre Zesty 514(2.699â¬)
entscheiden kann.
Bitte seid so freundlich und gebt mir doch einfach ein paar Hinweise und vielleicht persönliche Kommentare zu den
- verbauten Komponenten,
- Rahmengeometrien
- Qualität der Marken
- etc.
Ich besitze bereits ein Cube Hardtail und bin bisher von Cube und den verbauten Komponenten (fast nur XT) begeistert.
Mein Bikedealer hat mir nun, da ich mich fast für das AMS 125 entschieden habe, noch das Zesty gezeigt. Er meinte, das Zesty wäre mit das Beste in dieser Preisklasse. Top Bergauf, Top Bergab und auch für längere anspruchsvolle Touren sehr zu empfehlen....mein Ziel ist es, in absehbarer Zeit den Alpencross anzugehen.....was sagt Ihr?
Freue mich bereits auf Euren fachkundigen Rat !