Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und gleich beim AMS Comp hängengeblieben, hätte noch ein paar Fragen vorab:
1. zum Saisonende sollten doch die aktuellen Bikes (2006'er) eigentlich günstiger zu haben sein, allerdings meinte der Cube Händler in meiner Nähe, dass es keinerlei Prozente gibt, da diese Räder überall zum selben Preis verkauft werden. Ist das tatsächlich bei Cube so?
2. Speziell beim AMS Comp spielt das keine Rolle, da sich am 2007'er Modell angeblich nichts ändern sollte, stimmt das? keine Austattungs- bzw. Farbänderungen?
3. Welche der drei Optionen könnt Ihr empfehlen, ist der Unterschied so gross?
Option Magura Julie, Gabel Manitou Black Super Remote LO
Option Hayes HFX 9, Gabel Rock Shox Recon 351
Option Magura Julie, Gabel Rock Shox Recon 351
4. Gibt es noch das Problem mit den gelegentlichen Rahmenbrüchen?
Danke für Eure Antworten,
bin gerade auf der Suche nach einem neuen Bike und gleich beim AMS Comp hängengeblieben, hätte noch ein paar Fragen vorab:
1. zum Saisonende sollten doch die aktuellen Bikes (2006'er) eigentlich günstiger zu haben sein, allerdings meinte der Cube Händler in meiner Nähe, dass es keinerlei Prozente gibt, da diese Räder überall zum selben Preis verkauft werden. Ist das tatsächlich bei Cube so?
2. Speziell beim AMS Comp spielt das keine Rolle, da sich am 2007'er Modell angeblich nichts ändern sollte, stimmt das? keine Austattungs- bzw. Farbänderungen?
3. Welche der drei Optionen könnt Ihr empfehlen, ist der Unterschied so gross?
Option Magura Julie, Gabel Manitou Black Super Remote LO
Option Hayes HFX 9, Gabel Rock Shox Recon 351
Option Magura Julie, Gabel Rock Shox Recon 351
4. Gibt es noch das Problem mit den gelegentlichen Rahmenbrüchen?
Danke für Eure Antworten,