fone
O2 Service-Hotline
heee, ich such schon seit september...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Bin wirklich mal gespannt, ob ich die ganzen Teile, die hier herumliegen zusammenbekomme
- es ist mein erstes Mal
!
). Kannst ja mal Bilder posten wenn fertig
Wipfler
- für meine Nachfahren
!
)

)
Jetzt sehn wir beide aus wie Schwein, unglaublich, man sinkt teilweise echt zentimetertief im Schlamm ein....

!
)!!!
hat mein Händler auch gemeint. Ist ´ne Frechheit von Cube, einfach Sachen auszuliefern, die nicht bestellt waren und vor allem einfach so Teile auszuwechseln, nach dem Motto: es wird schon keinem auffallen!
!
, denn die Preise, die ich so kenne für die Komplett XT Ausstattung mit Skarb SPV lagen alle bei etwa 2290 Euro (ok, meistens - 10% für online-Bestellungen). Mein Händler hier vor Ort hat überhaupt nicht mit sich handeln lassen, daher hatte ich mich ja (natürlich auch wegen dem fun Faktor) entschieden, das Rad selbst aufzubauen, zumal ich so auch exakt das bekomme, was ich auch haben wollte.
da, aber schon kurz danach (hat ca. 10 Sekunden des Überlegens gekostet) hat mich die Kombination silberne DC-Hebel, silberne XT-Bremssättel, silber-schwarze XT-Kurbel und die silberne Gabel auch sehr überzeugt, so dass ich - auch aus Zeitgründen (Umtauschen dauert sicherlich wieder Woooochen...) - von der Reklamation abgesehen hab (Falls es zum Garantiefall kommt, besteh ich dann eh auf ne neue Gabel
*Spass*). So wie es aussieht, liefert Cube das AMS Pro derzeit überhaupt nicht mit schwarzen Gabeln aus... hab auch schon 2 andere in Shops mit silbernen gesehen. Fragt mich nicht, aber ich glaub, das hat Manitou verbrochen, denn im Katalog ist hinten in den Komponentensets auch nur eine silberne Skareb SPV abgebildet... wahrscheinlich wurden Anfang 2004 einfach keine oder zu wenig schwarze an Cube geliefert (und am Airmatic ist ja auch ne silberne verbaut)... Ich weiss, ist eigentlich ne Schweinerei, aber ich konnt mich ganz gut damit abfinden
ist jetzt halt ein Fury mit Silberschweif