@cubabike
Skandalös, die Sache mit deiner Skareb, mein Beileid....
Mir geht's ähnlich: Fahre mein Hardtail, Fury steht aufreizend im Zimmer, scharrt mit den Hufen und will ausgeritten werden. Aber mit der Klackergabel macht es keinen Sinn, mit Fury zu fahren. Es wäre dem Bike gegenüber nicht fair. Deshalb muss das unschuldige Pferdchen noch ein wenig warten.......nur noch ganz wenig, denn:
Hab mir ne Minute 1.0 (Stahlfedergabel mit SPV) bestellt, die morgen oder übermorgen da sein sollte. O.k., das rechnet sich nicht besonders und meine Finanzchefin zu Hause würde mich glaub ich am Liebsten direkt vom Roten Kreuz abholen lassen.
Aber da auch ich mich im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit befinde, war der Bestellvorgang die logischste Sache der Welt, denn kein Fury hat eine solch klapprige Gabel verdient! Somit komme ich hiermit dem obersten Ziel, nämlich lautlosem Dahingleiten einen Schritt näher.
Und eine gewisse Sicherheit, die eine Stahlfeder ja garantiert, da sie nicht all ihre luftige Herrlichkeit in den Äther pusten kann, nun diese gewisse Sicherheit kann mir in meinem derzeitigen labilen Zustand auch nichts schaden.
Und mit ein bisschen (Würfel)glück lässt sich der Hayes auch bei meinem Fury höchstens noch ein feines schmeichelndes Zirpen entlocken.
Dann sollte es auch beim Biken mit Fury -wie beim Stevens gewohnt- möglich sein, die Gedanken auch über andere Dinge kreisen zu lassen als über das Bike an sich und seine unvollkommenen Komponenten.
Wäre das im Sinne der Gesundheitsreform? Womöglich geheilt, aber gelangweilt? Neiiiiiin, auch mit perfektem Fury wird keine Langeweile aufkommen
Grüß euch -
der zukünftige Dauergrinser Gegges
Skandalös, die Sache mit deiner Skareb, mein Beileid....
Mir geht's ähnlich: Fahre mein Hardtail, Fury steht aufreizend im Zimmer, scharrt mit den Hufen und will ausgeritten werden. Aber mit der Klackergabel macht es keinen Sinn, mit Fury zu fahren. Es wäre dem Bike gegenüber nicht fair. Deshalb muss das unschuldige Pferdchen noch ein wenig warten.......nur noch ganz wenig, denn:
Hab mir ne Minute 1.0 (Stahlfedergabel mit SPV) bestellt, die morgen oder übermorgen da sein sollte. O.k., das rechnet sich nicht besonders und meine Finanzchefin zu Hause würde mich glaub ich am Liebsten direkt vom Roten Kreuz abholen lassen.
Aber da auch ich mich im fortgeschrittenen Stadium der Krankheit befinde, war der Bestellvorgang die logischste Sache der Welt, denn kein Fury hat eine solch klapprige Gabel verdient! Somit komme ich hiermit dem obersten Ziel, nämlich lautlosem Dahingleiten einen Schritt näher. Und eine gewisse Sicherheit, die eine Stahlfeder ja garantiert, da sie nicht all ihre luftige Herrlichkeit in den Äther pusten kann, nun diese gewisse Sicherheit kann mir in meinem derzeitigen labilen Zustand auch nichts schaden.
Und mit ein bisschen (Würfel)glück lässt sich der Hayes auch bei meinem Fury höchstens noch ein feines schmeichelndes Zirpen entlocken.
Dann sollte es auch beim Biken mit Fury -wie beim Stevens gewohnt- möglich sein, die Gedanken auch über andere Dinge kreisen zu lassen als über das Bike an sich und seine unvollkommenen Komponenten.
Wäre das im Sinne der Gesundheitsreform? Womöglich geheilt, aber gelangweilt? Neiiiiiin, auch mit perfektem Fury wird keine Langeweile aufkommen
Grüß euch -
der zukünftige Dauergrinser Gegges

nichts klappert mehr

an Dich... Rahmenfrösse L ist für Dich absolut ok
. Werd dann mal sehen was rauskommt....