S superpippo Registriert 16. März 2015 Reaktionspunkte 0 9. Juli 2015 #1 Hallo,hab mir älteres Cube Attention gekauft. Meine Frage Ist es möglich Bremsscheiben nachzurüsten?
hitspo Wer später bremst fährt länger schnell Registriert 21. Juli 2012 Reaktionspunkte 5 Ort Allgäu 10. Juli 2015 #2 Sicher, musst nur auf 6-Loch oder Centerlock Aufnahme achten.
EinsRakete Fast! Registriert 25. Februar 2014 Reaktionspunkte 163 Ort GIeßen 12. Juli 2015 #3 superpippo schrieb: Hallo,hab mir älteres Cube Attention gekauft. Meine Frage Ist es möglich Bremsscheiben nachzurüsten? Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt? Welche Naben? Welcher Rahmen? Welche Gabel? Ungesehen würde ich sagen, rüste deine V-Brake auf und stelle sie vernünftig ein. Günstiger, funktioniert definitiv und bremst ebenfalls ordentlich.
superpippo schrieb: Hallo,hab mir älteres Cube Attention gekauft. Meine Frage Ist es möglich Bremsscheiben nachzurüsten? Zum Vergrößern anklicken.... Wie alt? Welche Naben? Welcher Rahmen? Welche Gabel? Ungesehen würde ich sagen, rüste deine V-Brake auf und stelle sie vernünftig ein. Günstiger, funktioniert definitiv und bremst ebenfalls ordentlich.
hitspo Wer später bremst fährt länger schnell Registriert 21. Juli 2012 Reaktionspunkte 5 Ort Allgäu 12. Juli 2015 #4 Oh, Sorry, jetzt versteh ich das erst richtig. Ich hab gedacht du hast schon welche dran und willst andere hinmachen.
Oh, Sorry, jetzt versteh ich das erst richtig. Ich hab gedacht du hast schon welche dran und willst andere hinmachen.