Cube Bekleidung wo in MUC?

FR-Sniper

-Trailtourer-
Registriert
22. November 2004
Reaktionspunkte
3.791
Ort
MUC
Hi

ich brauch für meine schwester zum geburtztag ein cube trikot, dachte mir kein problem gehste mal zum nächsten vertragshändler:

ich "servus", der nette verkäufer "was brauchst du?", naja das duzen war mir erstmal wurst, ich also "sie sind doch cube vertragshändler, haben sie auch bekleidung ?" dann hörte ich nur noch sehr laut "für solchen schmarn hab ich keinen platz!"


auf jeden fall werde ich mich NIEWIEDER in sein scheißhaus von radelladen veriren!!!

so und nun wieder zum eigentlichen problem, ich brauche immernoch das trikot weis jemand wo ein fähiger händler ist? der in der Ichostr. fällt ja jetzt weg!!!

danke für jeden tip ................
 
XT-Sniper schrieb:
Hi

ich brauch für meine schwester zum geburtztag ein cube trikot, dachte mir kein problem gehste mal zum nächsten vertragshändler:
danke für jeden tip ................

Versuchs mal beim Rabe (http://www.rabe-bike.de/) in der Lindwurmstraße, der führt auf jeden Fall Cube Räder.

Ansonsten ist der Radl-Rasti in Lenggries immer sehr hilfsbereit und führt so weit ich weiss auch Cube Bikes Tel. 08042 2902
Kann dort am Samstag auch für Dich schauen wenn Du hier ein genaues Bild von dem Trikot reinstellst.
 
Zurück
Oben Unten