Cube Bikes 2010

naja rot/black sieht gut aus, ansonsten bin ich black anoidzed fan, deshalb find ich alle bis aufs woman stereo nicht so berauschend.

Da gebe ich dir recht aber das Stereo HPC in black sieht richtig geil aus.
In der RX Austattung wär schon was für mich ;) aber mir gefällt da die "Rock Shox Revelation Race Air U-Turn" nicht so hätte lieber eine "Fox 32 Talas RLC FIT" dran.
Was haltet ihr denn von der Revelation??

also ich habe im moment nur die Stereo Preise ;)

stereo super hpc:
R1 Carbon 4499.-
E CR 3299.-
RX 2799.-

stereo:
R1 Carbon 3999.-
The One 2799.-
RX 2299.-

nachdem dies kurz besprochen wurde, hier nochmals der Link zur 2010 Website und Bikes..

für mich wird es genau dieses hier...

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/reaction-gtc-sl_id_35850_.htm

die neuen Modelle gefallen mir von der Farbwahl her, sehr sehr gut...
mein Hardtail wird ein Reaction GTC.....

grüsse an die Cube Gemeinde...

für mich wohl auch, dann aber mit sram X.0 bzw X.9 Schaltwerk und Schaltgriffe

Weiß jemand ab wann die neuen Bikes bestellbar sind und ob auf der Eurobike die Preise dabeistehen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe im moment nur die Stereo Preise ;)

stereo super hpc:
R1 Carbon 4499.-
E CR 3299.-
RX 2799.-

stereo:
R1 Carbon 3999.-
The One 2799.-
RX 2299.-

Also dann wäre der Preis des normalen The One unverändert und der vom RX/k18 wäre ja auch nahezu identisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur beim R1 Carbon so massiv aufschlagen:confused:

Die Zugführung ist aber nicht so pralle an der Stelle?!?

reaction-gtc-sl-d-3.jpg

Außerdem bieten das ohne eine Art "Verschlusskappe" Ja auch reichlich Platz für Wasser und Schmutz

Also dann wäre der Preis des normalen The One unverändert und der vom RX/k18 wäre ja auch nahezu identisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nur beim R1 Carbon so massiv aufschlagen:confused:

Aber die Ausstattungen sind doch stark verändert. Wenn man sich das mal anguckt.

Was ist das denn jetzt?! Ich komme nicht mehr auf die Site von den neuen Cube Bikes 2010 drauf??? :(:(

Mist das is aber schade :-( Wobei ichs vor allem beim Reaction interessant finde - durch Hinzukommen der Carbon-Variante bin ich vor allem auf die Preise gespannt! :-)

ich bin erstmal nur auf die preise gespannt :D

wollte eigentlich nen fritzz k18, nur gefielen die beiden auswahl farben nicht so wirklich, hoffe nun auf nen 2009 black anoidzed rahmenkit ende des jahres. cube soll ruhig alle lagerrahmen raushauen und mir eins davon geben =)

In den Zeitschriften stand was von einem Einstiegscarbon Hardtail für 1699
Aber welches Modell das seien wird...

Ich suche noch ein Racehardtail und Cube ist das ganz weit vorne

Zurück