Cube Bikes 2010

Soeben ist die Homepage von Cube auf die Eurobike umgestellt worden, d.h. die neuen Bikes sind dort aufgeführt. :)

Da schließe ich mich an :) wenn einer Fehler finden sollte, wir sind offen für alles :-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Surfen und mit den neuen Bikes!

PS: Auf cube.eu gibts jetzt auch schon das Video von der Eurobike mit Claus Wachsmann, Marketing Manager, und Kai Schulz, Produkt Manager!

Da schließe ich mich an :) wenn einer Fehler finden sollte, wir sind offen für alles :-)

Viele Grüße und viel Spaß beim Surfen und mit den neuen Bikes!

PS: Auf cube.eu gibts jetzt auch schon das Video von der Eurobike mit Claus Wachsmann, Marketing Manager, und Kai Schulz, Produkt Manager!

die ausstattungsvarianten zwischen fritzz the one und rx,
da haben beide modelle jeweils die formula the one. da sollte ja doch eigentlich der unterschied liegen oder ? :x

Bin froh, dass ich mir noch ein 2009er Modell bestellt habe.
Die Lackierung der neuen Modelle (Hardtails) gefällt mir nämlich nicht wirklich und die Ausstattungen der gleichnamigen Modelle (z.B. LTD Race) ist schlechter geworden!

Grüße

Hi,

haben auch noch für meine Freundin ein 09er Team in 16 Zoll erstanden.
Gerade bei Gabeln scheinen sie ja bei manchen Modellen 'downgegradet' zu haben. Oder wie ist die Manitou Minute im Vergleich zur Reba einzuordnen?

Vielleicht bleiben dann aber die Preise wie von 09 bei schlechterer Ausstattung...

greets

Meint ihr man könnte mit nem händler vereinbahren das er die "rock shox revelation" gegen ne "Fox 32 Talas RLC Fit" austauscht mit nur wenig aufpreis, beim Stereo RX ??
Weil mit der Reveltion komm ich überhaupt nicht klar.

Ach un zu der homepage von Cube. Wäre geil wenn man die Bikes auch vergleichen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen dass beim AMS125 nicht definiert ist, welche Austattung in welcher Lackierung zu haben ist. Freie Farbwahl wäre ja zu schön um wahr zu sein. ;)

Cube verbaut an einem Bike für über 1000€ eine Deore Kurbel von 2008 :wut:

Das '09er Ltd Race hatte noch eine SLX!!!

Ich glaub' 09er war mein erstes und letztes Cube. Ich zahl' doch pro Buchstabe nicht 50€ extra :mad:

Meint ihr man könnte mit nem händler vereinbahren das er die "rock shox revelation" gegen ne "Fox 32 Talas RLC Fit" austauscht mit nur wenig aufpreis, beim Stereo RX ??
Weil mit der Reveltion komm ich überhaupt nicht klar.

Alle Händler, die ich danach gefragt habe, haben gleich abgewunken. Es rentiert sich einfach nicht.
Würde mich sehr wundern, wenn du einen findest, der das macht.

Der Händler meines Vertrauens hat mir Folgendes zu den Preisen der Carbon Reactions gesagt:
GTC SL (Carbon`n Grey) : 2299 Euro
GTC Race (Red`n Black): 1999 Euro
GTC Pro (White`n Black): 1699 Euro

Aber vielleicht ändert sich das ja noch nach der Eurobike.
Gott sei Dank hat sich an den Rahmen der Alu-Reactions nur die Farbgebung verändert- schaut euch mal das Design der Ghost Actinum Serie an. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber der Ghost- Rahmengeometrie kann ich wirklich nichts abgewinnen.

schau dir mal die neuen specialized an :D da gefällt mir cube schon wesentlich besser. ich mag das konventionelle rahmen design.

das einzige was ich schade finde ist, dass es das hanzz nicht in anderen farben gibt. so treibt es mich schon ein wenig zum speiseeis enduro.

Zurück