Die waren ja schon online aber das war nur nen Homepage test und morgen kommen die ins web, so wir ich das verstanden haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren ja schon online aber das war nur nen Homepage test und morgen kommen die ins web, so wir ich das verstanden haben![]()
Mit Preisen oder wo könnte man die Preise her bekommenso als insider?
![]()
ok danke
meinteste eben die 11 uhr jetzt oder morgen früh?^^
und wie![]()
Soeben ist die Homepage von Cube auf die Eurobike umgestellt worden, d.h. die neuen Bikes sind dort aufgeführt.![]()
Da schließe ich mich anwenn einer Fehler finden sollte, wir sind offen für alles
Viele Grüße und viel Spaß beim Surfen und mit den neuen Bikes!
PS: Auf cube.eu gibts jetzt auch schon das Video von der Eurobike mit Claus Wachsmann, Marketing Manager, und Kai Schulz, Produkt Manager!
die ausstattungsvarianten zwischen fritzz the one und rx,
da haben beide modelle jeweils die formula the one. da sollte ja doch eigentlich der unterschied liegen oder ? :x
Ach un zu der homepage von Cube. Wäre geil wenn man die Bikes auch vergleichen könnte![]()
Meint ihr man könnte mit nem händler vereinbahren das er die "rock shox revelation" gegen ne "Fox 32 Talas RLC Fit" austauscht mit nur wenig aufpreis, beim Stereo RX ??
Weil mit der Reveltion komm ich überhaupt nicht klar.
Und was soll die Fox 32 besser können, als die Revelation?Meint ihr man könnte mit nem händler vereinbahren das er die "rock shox revelation" gegen ne "Fox 32 Talas RLC Fit" austauscht mit nur wenig aufpreis, beim Stereo RX ??
Weil mit der Reveltion komm ich überhaupt nicht klar.
Versuchen kann man es immer. Kostet ja nichts.naja versuchen kann man es nevllt mach der das ja, und wenns nur mit Vitamin "B" geht
![]()