Cube DH Two 15

´meine komplette bremsanlaga funzt immer noch nach einem jahr! nur entlüften muss man sie mal... wird in 2 wochen gemacht!

ich sagte langfristig..
meine k24 ist nach nun 3,5 jahren sowas von ausgelutscht. ausserdem solltest halt noch die km einbezihen (deutl. ü 20000, tendenz eher ü 25..)

und ausser meiner eigneen bremse kenn ichs aus dem kunden und bekannten kreis auch, dass formulas ab einem gewissen punkt ganz gern lapprig, undicht (schwer bis nur sehr kurzlebig zu entlüften), etc. werden!

ich kann andi da nur zustimmen. ich hab die RX dran und nach nem halben jahr verschwindet der druckpunkt ins nirvana (trotz 5x entlüften in der zeit)

werde auf avid elixir 5 umsteigen oder hat jemand noch nen anderen vorschlag?

wie gefällt euch das Finish? Sieht nicht schlecht aus, aber kaufen würde ich es nicht, da ich eher ein Freerider bin :D:D

Anhänge

• 2012-CUBE_TWO15-dh-downhill-mountain-bike.jpg
    2012-CUBE_TWO15-dh-downhill-mountain-bike.jpg
    53 KB · Aufrufe: 225
1. Hmmm... Wenn Hardcore-Freerider den Einsteiger-DH-Bikes ähneln, wie ist das dann mit dem Two15? Könnte ich des auch in den Alpen fahren, schönes Big-Mountain-Freeriding?
2.Ich mag Bremsen bei denen man auch merkt das man Bremst, ich bin mal ein Bergamont gefahren, da hab ich den Hebel noch nicht mal einen Centimeter gedrückt und ich stand schon. Da ging nur Vollgas oder nix. Sehr blöd bei der allerersten Fahrt...
3.
cube_two15.jpg

Doch! Das ist zu bunt!

4. Wenn es das Ding wirklich für 2000 bis 3000€ geben sollte, dann habe ich mein Rad gefunden.
Bei 215mm hinten wird doch die FOX40 vorne dranbleiben oder?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
TWO15 beim Freeride Festival 2011 in Saalbach-Hinterglemm

Man hat doch mehr als nur eins dabei - respekt ;)
FF_080711%20(5).JPG

Heilkräuteralpenblumen weg kannst dir stecken ... Two15 ist angesagt!
lol2.gif

FF_080711%20(17).JPG

FF_080711%20(18).JPG

:daumen:
FF_080711%20(22).JPG

:D
FF_080711%20(23).JPG

Gutes Rad ... lässt sich schön fahren, schluckt alles gut weg, sicheres und agiles Fahrgefühl ... aber man muss auch zugeben es sticht nicht besonders heraus.

:winken:

Zurück