Cube DH Two 15

Wir werden sehen, ich denke dass Cube dieses Jahr ein wenig besser geplant hat oder ich hoffe es zumindest.
Viele mussten letztes Jahr lange auf ihr Hanzz warten. Ich hatte Glück, wurde nur einmal verschoben =)

Sonst noch jemand vorbestellt?

Grüße
 
Hallo Gemeinde,

in Vertretung zu Flairco meldet sich hier sein kleiner Bruder, da Flairco im Urlaub ist. Ich fahre auch DH u. FR und verfolge mit seinem Account das Geschehen.

Der momentande Stand der Dinge ist, dass das Bike am 25.11 bei MHW eingetroffen ist bzw. so wurde es ihm gesagt. Ich soll das für ihn klären, deswegen hab ich MHW am Freitag noch ne Mail geschickt ob das Bike jetzt angekommen ist o. nicht, doch auf diese kam noch keine Antwort.

Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Wie ich das sehen konnte hatte er auch nur mit einer Person Kontakt vo MHW, vielleicht hatte diese ja ausgerechnet am Freitag frei (Azubine)

Wenn sich was macht schreib ich hier rein, wenn es tatsächlich nächste Woche kommen sollte, werde ich gleich mal Fotos reinstellen.


mfg
 
Grad gelesen:

Sehr geehrter Herr Flairco,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Wir haben uns nochmals mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt.

Leider kommt es beim Modell Two 15 zu einer Lieferverzögerung.

Ihr bestelltes Fahrrad soll nun leider doch erst in Woche 49 an uns ausgeliefert werden.

Sobald es am Lager eingetroffen ist, werden Sie automatisch von uns mit Angabe des

voraussichtlichen Montage- und Versandtages per e-mail informiert.

Wir bitten – auch im Namen des Herstellers – die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen auf Ihr

Verständnis.
 
Hey Leute,

bin wieder zurück. Auf jeden Fall ist es ein wenig ärgerlich aber mein Gott ^^

auf alle Fälle hab ich beim Surfen diese Seite hier gefunden:

http://dirt.mpora.com/news/quick-peek-cube-15.html

Vor allem auf dem zweiten Bild sieht es wirklich spitze aus! Zuerst konnte ich mich nicht damit anfreunden, doch je öfter ich es mir anschaue umso besser gefällt es mir :daumen:

Sobald es Infos gibt geb ich es durch

Grüße
 
Also mir gefällt das Bike überhaupt nicht. Ist mir ein bißchen zu arg in den Farbtopf gefallen:).
Außerdem bin ich gespannt wie oft Cube ihre Kunden wieder vertröstet:(.

Zum Glück leben wir in der freien Marktwirtschaft, sprich es gibt nicht nur einen Bike Hersteller:).
Habe mir ein DH-Bike von einer anderen Marke aufgebaut und alles wurde fristgerecht geliefert:)
 
Sehe ich auch so ist Geschmacksache. Was mich doch viel mehr beschäftigt ist ob es die Woche ausgeliefert wird ;)

Bei dem Wetter stört es mich jetzt aber eh nicht so sehr.

Grüße
 
Mein neues Bike bekam ich letzte Woche und jetzt haben wir so ein bischissenes Wetter:(. Die Bremsen konnte ich noch einfahren :)

Ich beneide dich! Auch bei diesem Wetter würde ich mal nen Abstecher in die "Berge" wagen ^^ Bei dem Wind müsste ich nicht mal Bergauf treten :lol:

Ich versuche einfach nicht an das Bike zu denken, da bekommt man vor lauter Vorfreude Magengeschwüre :lol: Es ist einfach nicht zum Aushalten, wenn die wüssten was wir hier für Qualen durchstehen :heul:

Grüße
 
Falls jemand seine "Wunschfarbe" haben will, ich kann die Bilder je nach belieben bearbeiten:
Schreibt einfach z.B: gelb-> rot
blau-> gelb

Ich hoffe ich kann euch damit einen Gefallen machen.

Viele Grüße
Philipp
 
Neuste Mail von MHW:

Hallo Herr Grabmeier,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Ich habe nochmals den aktuellen Status bei Cube abgerufen.

Leider habe ich wieder schlechte Nachrichten für Sie. Scheinbar kommen die Rahmen

nicht rechtzeitig an, so dass die Produktion noch nicht beginnen kann. Wir können demnach

jetzt erst mit dem Wareneingang bei uns am Lager in Woche 51 rechnen.

Ich hoffe Sie können sich nochmals etwas gedulden und haben Verständnis für die Lieferverzögerung.
 
Das hört sich überhaupt nicht gut an für mich und mein Bestelltes Fritzz:heul::heul::heul:

Als ich mein Ärger etwas kund tat, wurde mir mitgeteilt dass die auch mit anderen Reihen dieses Problem haben. Also kann durchaus möglich sein, dass dein Fritzz auch noch etwas länger stehen bleiben muss.

Trotzdem wünsche ich dir mehr Erfolg wie mir :daumen:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch typisch Cube, sollen doch lieber ihre Auslieferungstermine nach hinten verschieben und dann besser früher versenden als vorgegeben.
Ist doch jedes Jahr dasselbe Spiel bei denen. Das war für mich ein Grund kein Cube mehr zu kaufen weil unter Service verstehe ich etwas anderes
 
Zurück
Oben Unten