CUBE-Diebstahl

In der Nacht zum 11.11.05 wurde mein Cube AMS PRO LOUISE, Bj.2005 aus dem Keller gestohlen, da meine Nachbarin vergessen hat die Außentür abzuschließen...Habe das MTB erst vor 4 Wochen gekauft! Falls Jemand so ein MTB angeboten bekkommt, gebe er mir Bescheid. Es hat die Rahmen Nr. A 5 B 55676, ist mattschwarz.

Im voraus Danke für die Hilfe, Teutostriker.

Also erstmal mein Beileid. Sauerei so etwas.
Entweder hat deine Nachbarin 2 unglaublich gute Argumente mit denen sie es wieder gutmachen kann ... ;) ... ansonsten verklagen, verbannen, oder sonstwas ...
Hoffentlich kriegst du es wieder

Greetz

Hallo,

vielen Dank für Eure Mails, finde ich echt lieb. Ja, es ist schon gemein. Ich habe über 1 Jahr gespart und ganz lange mit diesem MTB geliebäugelt. War echt mein Traumrad und war so stolz, als ich es endlich gekauft hatte.
Ich bin total fertig.

Viele Grüße von Teutostriker

Das ist wirklich übel, aber trotzdem Kopf hoch!!

Vielleicht beim (hoffentlich bald) nächsten Rad:
Mit in die Wohnung oder Haus nehmen.

GRUSS

Teutostriker schrieb:
Hallo,

vielen Dank für Eure Mails, finde ich echt lieb. Ja, es ist schon gemein. Ich habe über 1 Jahr gespart und ganz lange mit diesem MTB geliebäugelt. War echt mein Traumrad und war so stolz, als ich es endlich gekauft hatte.
Ich bin total fertig.

Viele Grüße von Teutostriker

Als erstes Mal mein Beileid - das ist eine absolute Sauerei, ich weiß nicht was ich mit deiner Nachbarin machen würde. Hast du dir wenigstens die Rahmennummer notiert?

Gruß

FLO

Ciao,
na dass liest sich ja erschreckend. Was hast Du mit deiner Nachbarin angestellt ? :lol:

Wollt eigentlich nur mal einen netten Gruß von Teutobiker zu Teutobiker hier lassen.

Falls Du noch ein paar Biker zwecks Teutotouren suchst, dann komm Sonntags um 11 Uhr
zum Parkplatz am Nassen Dreieck. Da starten immer ei paar Freunden (auch Frauen) von mir.
Ich selber starte im um 11 Uhr in Tecklenburg....

Zurück