Cube Entscheidungshilfe, LTD oder Pro

Hi, ich hab vom meinem Händler grad 2 wie ich denke gute angebote zum Cube LTD und Pro bekommen

zum einen das Pro:

mit: FOX F100 RLT (Federweg 100mm) und FOX RP3

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/Spezifikationen_id_7884_.htm

und dem AMS LTD

mit: RockShock Reba SL und Manitou Radium RL

das Pro bekomm ich für 2020€ und das AMS LTD für 1440€

mir gefallen beide bikes recht gut, bei Pro gibts natürlich Fox federelemente aber halt für knapp 600€ mehr weiß ich nicht ob sich das lohnt

würde mich über meinungen zu den beiden Angeboten freuen :)

Der Einsatzzweck soll jeweils Tour und Trail sein, später auch mal Alpencross oder Bikeurlaub für 2 Wochen

Hallo!
Da du aus Aachen kommst, kann ich dir nur empfehlen nach bonn zu Radon zu fahren!
Wenn du dir im Netz den Rahmen von dem QLT lightning ansiehst, wirst du feststellen > Rahmen ist mit dem des Cube identisch! Außerdem Fox 100 vorne und hinten DT-Swiss! Ansonsten Marvic Felgen, xt Kurbeln und SRam Schaltwerk! Dazu eine Juicy 7 und das Ganze für 1500.--!
Mehr muß man wohl nicht sagen, oder?
Ach ja, Cube haben sie dort auch! Kannst die Dinger nebeneinander stellen und vergleichen!
Da gibt es eigendlich nichts zu überlegen, außer es muß[/COLOR] Cube draufstehen!?!
Gruß Arnd

Ach ja, schaust du unter
www.bike-discount.de

Dito,

Cube is von den Komponenten bei gleichem Preis meist en tacken schlechter was Schaltung etc angeht. Klar, bei 1500 Euro sollte auch das Cube nur noch XT dranhaben. War gestern da, war echt nett dort.

In Aachen hab ich mich auch mal etwas umgesehen, war da in so nem Velo Shop mit horrenden Preisen und handeln wollte er auch nicht wirklich,also wohl auch nix verkaufen und das war Ende August, na ja. Bonn is en echtes muss wenn man aus der Gegend kommt....

Cu,

Stimp

Zurück