Cube Flying Circus´04 mit 150mm fahren ?

Das geht!!!
Ist zwar ein 06er Rahmen aber is ja fast das gleiche geblieben.

Anhänge

• DSC00684.JPG
    DSC00684.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 96
So wies auf dem Bild is find ichs am schönsten.
Und der Rahmen ist top. Zwar nich grad der leichteste wie ja allgemein bekannt ist aber die Stabilität und die Allroundereigenschaft ist einfach der Hammer

so...ein jahr später^^ ich hab mein flying circus^^ aber das neue 2008er in gold weiß....muhahahahahaha^^ ich sag euch das geht ab so und jetzt kauf ich mir ne pike statt der DJII un dann passt die sache nehm ich an ;)

PS: man kann auch ne Triple 8 in n hardtail reinbauen :lol:(pic is 10mal zu groß^^

genau die gleiche kombi wollt ich auch machn hab mich dann aber doch fürs specialized p2 entschieden und da die pike verbaut

wieso denn nicht eigentlich ne Manitou Gold Label 2!!?? Gute Dirtgabel mit supergeringem Gewicht. Da schraubt ihr gut was von den 15.2kg runter...locker auf 14.8 (je nachdem wie lang ihr auch den Gabelschaft lasst).

naja, aber für Dirt (und es ist ja nun mal ein Dirtbike) oder Street ist alles über 100mm Quatsch...kanns sein, daß Du Dir da vielleicht ein falsches Bike ausgesucht hast ;)

Ausserdem isses kein reinrassiges Dirtbike, eher so nen Allroundrahmen..
Also 1000 Oecken fuer nen falsches Bike - nicht auszudenken :lol:
Im Freeride HT Thread sind mehr als ein Flying Circus mit mehr als 100mm, vllt hast du dir die falsche Antwort ausgesucht mein lieber Herr Zukunftsmike :p
Naja, muss man net so eng sehen.. Peace Love and Unity, nicht wahr ? ;)

MfG crannY

hm, naja ok, vielleicht liegts ja wirklich daran, daß ich zu dirty bin :o) von mir aus fahrt doch mit FR. ich hab ja jetzt an meinem DMR ne 130mm Gabel...ist gerade noch ok, aber mehr dürfte es im dirt/street für mich dann nicht sein. wie gesagt, vielleicht sollte ich ja mal freeriden ;o)) müsst ihr mich halt mal mitnehmen *lol*

130mm.. Mit nen bissl Fantasie kommt da doch bestimmt nen bissl Freeride-Feeling auf :D
Achso, vllt hab ich auch vergessen zu erwaehnen, dass ich bis jezz noch ne 08er DJII in weiß an meinem Zirkus hab.. :i2:
Aber wenn ich Geld hab kommt ne PIKE rein, die is auch nur nen cm mehr als deine 130er, also geht das schon klar denk ich :dope:

MfG crannY

könnt ihr mir mal nen gefallen tun und ein foto eurer cubes mit ...was weiß ich...130/ 150mm gabel reinstellen? würd mich ehrlich mal interessieren. ne pike hab ich mir auch schon überlegt gehabt...aber hab auch schon oft negatives gehört, was die steifheit und stabilität anbelangt/ dass sie für dirt z.b. nicht wirklich geeignet sein soll. bin aber selbst (leider) noch nie eine gefahren :(

Zurück