Cube Flying Circus Ausfallenden ausrichten

Skaarjhunter

Stützradfahrer
Hallo leute,

ich hatte schon im Cube-Teil das Forums ne Anfrage gestellt und wurde an euch verwiesen.
Hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen:

Wie im Titel schon geschrieben würde ich gern wissen, wie ich die Ausfallenden zu 100% gleich ausrichten,
damit das Rad wirklich genau mittig läuft.
Ich habe leider nichts im Forum gefunden und nach ewiger Friemelei isses mir nich gelungen es wirklich
zu 100% gleich auzurichten.
Gibts da nen Trick oder stell ich mich nur zu dumm an?

Ich wär euch echt dankbar für nen Tipp...

Hatte auch mal nen Flying Circus versteh aber deine frage nich ganz, wenn dein Laufrad nicht mittig läuft muss die Felge doch mittig nachzentriert werden die ausfallenden brauch man doch nich ausssrichten....

Naja doch, ich hatte das Problem, dass neue Reifen nicht mit der Einstellung der Ausfallenden in den Rahmen gepasst haben.
Also die Ausfaller ein Stück nach hinten verschoben und wieder fest geschraubt.
Nur leider hab ich die dann nicht zu 100% ausgerichtet bekommen, sodass die Nabe bzw. die Achse nicht ganz genau gerade läuft.
Das hat nichts mit dem Laufrad an sich zu tun, das läuft komplett rund.

Ich weiß nicht ob ich´s genau verstanden habe, aber versuch mal das Rad in die Ausfallenden zu stecken und es fest zu machen einschließlich der Kette. !
Dann einfach die Ausfallenden lose machen und sie nach hinten ziehen, bei mir haben sie sich sofort gerade gerichtet ;D
So hab ich das zumindest gemacht ;)

Zurück