iuri dein freund und gardaseeguide? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

- aber der is ja sowieso viel zu verwöhnt und insofern wird alles,was sich hier so als "technisch" oder "trail" bezeichnet als autobahn durchgehn
s3 zur autobahn dann bin ich zufrieden
umsetzen wird jan wahrscheinlich ja sowieso mit ein planen
ich mach dann zusätzlich noch den personal trainer für dich 
ich glaub die frage OB es eine technik einheit geben wird hat sich hiermit erledigt..
aber eher s3 zu s0! gibts ja auch..

und das mit dem elegant müsstest du doch schon können? carbon trägt sich doch elegant?![]()

Üben, je nach technischem Stand der Teilnehmer. Erfahrungsgemäß funktioniert das gut, gerade wenn mehrere technisch starke Fahrer dabei sind, was ja so zu werden scheint.
:
. 
aber ich würd etwas früer vorschlagen! so zwei einhalb bergchen/1000 hm sowas?Also das Umsetzen will auch lernen. Und noch so einiges mehr.
Aber Ihr macht mir so langsam Angst. s sind ja nur Professionals dabei.
Ich alter kleiner Mann mit ner Kondition wie ein Brückenpfeiler und einem gepflegten Waschbärbauch wird Euch ganz schön bremsen. Wollt Ihr das ?
Wie wird denn eigentlich das Thema 'Verpflegung' gehandhabt ? (mit festen Nahrungsmitteln meine ich jetzt)
Selbstversorgung ? Essen gehen ?
)

) eventuell ein paar Tage früher zu Hause, so dass es dann doch noch reichen könnte. Dann melde ich kurzfristig, oder bin einfach da.Wenn ich ohne Cube kommen darf komme ich, und wenn ich nicht ohne Cube kommen darf komme ich nicht.