Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ostern ist Anfang April dieses Jahr oder? Wenn ja, hätt ich da wohl auch Zeit.

Wollte mich im April oder Ende März für paar Tage bei meiner Tante einquartieren und da durch die Gegend fahren. Wäre dann Lambrecht und Umgebung. Also Katzensprung von Neustadt weg.

Gruß
Nico

und ein Salätchen ;)

An Ostern ist die Fastenzeit doch vorbei, also kannst mit ruhigem Gewissen noch ein Stück Brot dazu nehmen.
smilie_happy_010.gif

Die christliche oder katholische Fastenzeit 2012 geht von Aschermittwoch, 22.02.2012 bis Karsamstag, den 07.04.2012. Dieser Zeitraum ist angelehnt an die 40 Tage, die Jesus gefastet hat.

Ich bin in Niederkirchen bei meinem Kumpel, meist kann ich da schon vor dem Schnee im Allgäu flüchten und die kurzen Hosen rausziehen.
Dann habe ich zweimal hintereinander Frühling, haha.

So verstehe ich das auch. War knapp, aber ging für mich gut aus.Wie sieht es denn mit einem Vortreffen an Ostern an selbiger Stelle aus ?Ein oder zwei Nächste wäre ich dabei....GrüßeLittleBoomer

Ich bin eh unten über Ostern, da könnte man sich kurzfristig abstimmen und evtl. ne Runde zusammen fahren.

grüße,
Jan

@ All: Treffen also am 27. - 29. Juli, wenn ...

@Jan: Du Zeit hast und guiden kannst.

@All: Ich fänds super, wenn sich irgendwer (vorzugsweise Jan) auf einen Campingplatz einigen könnt. Ich suche dann potentielle Hotels für Camping-Muffel wie mich und Tina raus :lol:

Gruß,

Joerg

27.-29. Juli passt (sofern der Megavalanche die Woche vorher verletzungsfrei verläuft, davon gehe ich aber aus :)).

@Campingplatz:
Wer kümmert sich ums reservieren?
Der in Maikammer (http://www.beepworld.de/members82/campingplatz-wappenschmiede/) ist Tourentechnisch etwas schöner gelegen, der in Wachenheim (http://www.wachenheim.de/6_gastgeber/campingplatz.html) landschaftlich. In Maikammer hätten wir Trailtechnisch keine Dopplungen, in Wachenheim sinds wenige km Trail die öfter anfallen :). Maikammer ist mit dem Auto etwas besser zu erreichen. Spontan würde ich glaubich gerade Maikammer vorschlagen :).

grüße,
Jan

Schade - leider mitten in meiner Klausurphase. Euch trotzdem jetzt schonmal viel Spaß.
An Ostern könnte ich evtl. auch. An welchen Tag/Tage hattet ihr denn gedacht? Könnten das natürlich auch in einem anderen Thread weiterführen, wenn es hier stört.

Gruß
Nico

Zurück