Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wann wollen wir uns treffen ?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
So, hier mal meine magere Ausbeute:

(Link zum Download der Fotos in Original-Größe/Quali lasse ich den Teilnehmern zukommen.)

Die Einrollphase beginnt:

Es wurde spannend. Wer kommt noch und wer ist wer ?

Das 'Fahrerlager' wurde immer größer.

Unter den gegebenen Umständen haben wir uns blitzschnell kennengelernt.

Von den Touren haben andere Fotos gemacht die besser sind als meine, daher gibts an dieser Stelle keine davon. Dafür wieder von den Pausen ;-)

Cubes zum Trocknen aufgehängt:

Cubefahrer/in zum Enttrocknen hingesetzt:

Liebe Grüße

LittleBoomer

@ Guido: gute Fahrt...

Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern für die schönen Tage in der Pfalz bedanken, und mich für den etwas verspäteten Start am Samstag noch mal entschuldigen, ohne den wir eventuell die Hütte trocken erreicht hätten. Aber das (der) Alte(r) braucht seinen Schönheit's Schlaf ;)
Ausdrücklich und im Besonderen meinen Dank an Guido, den "il pazzo italiani" für die Organisation!
Und natürlich Danke an Jan& Andi für die klasse Touren Führung, auch im Namen von Andreas :D

Zuletzt bearbeitet:

So, jetzt nach einem langen Tag und fast 900km noch ein paar Fotos von mir.

Das Cube Basis Lager

Erste Erkundung von Sangt Maddin :D

Das ist Handmade :love:

Insalata Misto....ähhhh...Stereo Misto :lol:

Jan betet die Auffahrt flach :lol:

DIE Kalmit

Komische Vögel auf dem Trail :lol:

Das obligatorische Brillenfoto :daumen:

Der Cube Sponsor...ähhhhhhh...Opfer Altar :D

Und auf dem Heimweg noch schnell bei Beuzes Lieblingsgeschäft vorbei :daumen:

Grüße
Guido

sehr schöne Bilder :) Da kommt ja schon ein wenig Neid auf ;)
schön das alle und alles ganz blieb ;)

Achja, das Lieblingsgeschäft von Beuze kenne ich auch :daumen:

Klasse Bilder habt ihr da produziert :daumen: Und wettermäßig hat es ja offensichtlich auch ganz gut hingehauen
s015.gif

Ich habe mir mal den Spaß gemacht rauszufinden, wen ich alles zuordnen kann :D Also, ich meine erkannt zu haben: Guido (wo ist eigentlich die Ago :eek:), Beuze mit seinem Kumpel vom letzten Cubetreffen, Stefan und Susanne, Dämon, Jörg und Tina, Andi, Jan, Xerto, Mario, Little Boomer :) Bei den restlichen habe ich mir schwer getan :( Vielleicht könnte ja mal jemand das Geheimnis lüften ;)

Klasse Bilder habt ihr da produziert :daumen: Und wettermäßig hat es ja offensichtlich auch ganz gut hingehauen
s015.gif

Ich habe mir mal den Spaß gemacht rauszufinden, wen ich alles zuordnen kann :D Also, ich meine erkannt zu haben: Guido (wo ist eigentlich die Ago :eek:), Beuze mit seinem Kumpel vom letzten Cubetreffen, Stefan und Susanne, Dämon, Jörg und Tina, Andi, Jan, Xerto, Mario, Little Boomer :) Bei den restlichen habe ich mir schwer getan :( Vielleicht könnte ja mal jemand das Geheimnis lüften ;)

von links nach rechts...

Dämon, Andi, Jan, Jörg, Guido, Beuze und sein Kumpel und meinereiner als Fotograf

von links nach rechts...

Bocacanosa, Little Boomer, Stefan, Andi, Jan, Tina, Xerto und Dämon

Susanne kennst Du ja, somit sind alle 14 Teilnehmer aufgezählt.

Schönen Gruss, Mario

Danke schön Dann habe ich ja nur den Bocacanosa nicht erkannt. Der hat vermutlich bisher viel zu wenig Bilder von sich gepostet

Das wird es sein! ;)

Nummer 15 wurde vergessen! Der Kumpel von Jan, der Sonntag morgen aufgeschlagen ist. Hier links im Bild:

large_IMG_3600.jpg

:daumen: das war doch mal was......& folglich haben auch Alle Teilnehmer überlebt.
Der Cube Gott war also gnädig - und selbst der Opfer-Altar hat niemanden verschlungen... :D
Neben der Nichtteilnahme an dem herrlichen Treffen werde ich wohl am meisten Neid auf
die Cube- Shirts entwickeln...;)

So,

hier mal meine Bilder. Die meisten sind vom ersten Tag ...

Freitag Abend: Fachsimpeln und an den morgigen Tag denken.

Ssamstag Morgen: Jan beim durchzählen ... Waren wir nicht 15 ? Jetzt zähl ich nur 14 ?!?

Die Höhenmeter machen durstig. Little Boomer nimmt erstmal nen kräftigen Schluck aus der Bulle ... eh ... Trinkblase.

Bocacanosa und Oiram: So schlimm seh' ich doch gar nicht aus ?

Frisch aus dem Trail geschlüpft sieht man so aus:

Flutsch ... kommt die nächtse aus dem Trail.

LittleBoomer nimmt immer wieder mal gerne die Treppe :)

Auch wenn es dann am Samstag ein kleine Schäuerchen gab, die Hütte wurde fast rechtzeitig erreicht. Mr. Dämon mit seinem isotonischen Erfrischungsgetränk :bier:.

Guido hatte mehr folgende Formel: Pro Wein 5mm mehr Federweg, pro Schnaps 10mm mehr Federweg .... am Ende hatte er dann ein Stereo mit 250mm Federweg :lol:.

Jan zeigt uns mal wie das geht mit dem Mountainbike.

Xerto macht da gleich mit ...

... und der Andi lässt's krachen.

Ein paar Mitstreiter:

Ein schöner Tag geht zu Ende. Von der Kalmit-Hütte die letzte Abfahrt runter. Da freut sich der Oiram schon drauf.

Und der Dämon überlegt auch schon wie er die Trails rockt.

Letzter Trailabschnitt vom Sonntag.

War schön mit euch. :daumen:

Hi,

das Treffen scheint ja super gewesen zu sein wenn man sich die Bilders so anschaut.
Vielleicht klappts ja mal wieder.

Gruß
Marko

Zurück