CUBE Freelite, schon jemand gefahren???

Möchte mir bald ein neues Bike zulegen und die Wahl ist auf das CUBE Freelite gefallen. Leider wurde es in keiner Bikezeitschrift getestet noch hat irgendein Händler so ein Teil zur Probefahrt rumstehen. Hat irgend jemand das Freelite schonmal gefahren und kann ein aussagekräftiges Statement abgeben?

Hi !

Soviel ich weiß hat sich "BlueGirl666" das Cube Freelight Pro bestellt.
Vielleicht hat sie ja bereits ihr Bike erhalten und kann Dir dazu etwas sagen.

Gruß

Walde

Nabend,
ich habe mir das Cube Freelight Pro bestellt, sollte eigentlich schon seit 14 Tagen da sein, leider hat Cube wohl irgendwelche Schwierigkeiten durch die es zu Verzögerungen :mad: kommt.
Wenn das Bike da ist, sag ich was dazu, werde morgen nochmal bei meinem Händler vorbeifahren, wenn es dann immer noch keinen genauen Termin gibt, werd ich wohl nen anderes Bike nehmen.
Aber ich hoffe!!!

hi bluegirl,
bin auch nur deshalb zum freelite gewechselt, weil das canyon enduro fast 2 monate wartezeit hat. aber wenns beim freelite genauso dauert werde ich mich wohl auch nach was anderem umsehen. nur was, alle vernünftigen bikes sind zur zeit noch in produktion und können nicht geliefert werden.
gruß,
uk

Morgen,
war gerad bei meinem Händler und der hat nochmal bei Cube angerufen, das Bike geht heute Nachmittag raus!
Da es per Post geliefert wird, wird es wohl am Samstag ankommen :love:
Es hat mit der Lieferung auch ca. 2 Monate gedauert.

Hallo BlueGirl666 !

Herzlichen Glückwunsch !

Dann kannst Du ja gleich mal das tolle Wetter über Ostern für die ersten Ausfahrten nutzen.:)

Gruß

Walde

Zurück