cube fritzz 2008

Serwas,

Wie guter Tag????

Also wegen dem Gewicht: denkt mal darüber nach um welches Bike es sich hier handelt!!!!!!!!!

Ob 14 oder 15kg ist doch Sch...egal.......

Nur zur Info: mein später 07er Fritzz mit 08er XT-Kurbel, Tune Speedneedle und Big Bettys GG wiegt 14,80 FAHRFERTIG!!!!!!!

Wir wollen doch keine Bestzeiten beim uphill..........es geht bei dem Bike nur um den Spass............falls es noch nicht Alle verstanden haben........

Gruß

da FRANZZ

Serwas,

Wie guter Tag????

Also wegen dem Gewicht: denkt mal darüber nach um welches Bike es sich hier handelt!!!!!!!!!

Ob 14 oder 15kg ist doch Sch...egal.......

Nur zur Info: mein später 07er Fritzz mit 08er XT-Kurbel, Tune Speedneedle und Big Bettys GG wiegt 14,80 FAHRFERTIG!!!!!!!

Wir wollen doch keine Bestzeiten beim uphill..........es geht bei dem Bike nur um den Spass............falls es noch nicht Alle verstanden haben........

Gruß

da FRANZZ

Du hast ein Tune Speedneedle auf deinem Fritzz ?
Also klar, Leichtbau am Fritzz ist blöd, da geb ich dir recht, aber wieso du dann eine Speedneedle dranschraubst kapier ich nicht.

ich hatte grade noch keine ahnung was eine speedneedle ist, dann hab ichs gegoogelt und ich kann nur sagen das teil sieht aus wie mutter impotenz...
mfg

@Trumpf

Weil ich aus dem Rennradsport komme und der Speedneedle mir am besten taugt.

Das hat nichts mit Leichtbau zutun....

@Cam-man

nicht anschauen................AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!

Spruch aus der Werbung:

Bist Du zuschwach............

@ j-man

Hallo lies mal meine anderen "Komentare", ABER für Dich: es geht beim FRITZZ um den Spass was man auf dem Bike hatt, sch... aufs ausschaun............

So wenn mich jetzt noch EINER auf den Tune Sattel anredet, aber dann :-)

So wenn mich jetzt noch EINER auf den Tune Sattel anredet, aber dann :-)

upps den muss ich beim schreiben nicht mitgekriegt haben...:D
mfg
p.s. das war der letzte, versprochen

EDIT: um nicht off topic zu werden hier...
es kann ja einer n fred für eierbreaker und broken eier aufmachen wenn er lust hat...

Also wenn du richtig heftig einen singletrail seehr schnell runterfährst.. dann gehst du aus dem Sattel und presst deine Oberschenkel die ganze Zeit mit Wucht an die Sattelflanke. Das ist einfach so. Keiner fährt breitbeinig eine heftige Abfahrt schnell runter.
Ich hab einen Selle Italia nt am Fritzz. Das soll schon als Freeride Sattel vom Hersteller gedacht sein, aber selbst der schneidet sich dabei noch schmerzhaft in den Oberschenkel. Der Schmerz den eine Speedneedle dabei verursacht will ich gar nicht wissen.

für welchen?
den da oben?
wies aussieht hats ne zeit gebraucht bist du ihn kapiert hast... war ja schon n bissl länger her...dann kanner ja gar nicht so schlecht sein...:D
mfg

@j-man
was ist denn hier eigentlich los?
ach nur n kleiner battle....
aber ich glaube der franz sieht das nicht mehr mit soviel humor...
@franz
ja ich weiss wo die alpen liegen bin in dieser jahreszeit jedes wochenende da zum skifahren.
ich glaub umgekehrt eher du weisst nicht wo augsburg ist....(voralpenland)
die westlichen wälder sind das am meisten unterschätzte bike-gebiet europas!

naja jetzt aber mal wieder zum fritzz...
einer der das komplett fritzz schon hat, kann er es vielleicht wiegen??
ich bin absolut kein leichbau-fetischist, aber die neugier ist größer als der verstand...
mfg

Zurück