Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das the one oder?
wieviel zahlste dann insgesamt?
mfg
so, bin jetzt auch ein Fritzzer.Seit einer Std.
Wenn schönes Wetter ist und ich ne Cam. dabeihabe, gibt es auch Pics.
Du musst von mir aus nicht unbedingt auf schönes Wetter warten![]()
Deine ersten Eindrücke gibst du dann auch zum Besten, hoffe ich doch![]()
Fazit: Hab kaum Vergleichsmöglichkeiten, schließlich hab ich vorher ein Hardteil gefahren.
Aber 1. Eindruck von dem Bike ist: ÜBERRAGEND
Bin mal kurz einen Damm(Wiese) runtergefahren, mit dem Hardteil wäre es echt hard geworden. Mit dem Fritzz hingegen war es schon fast langweilig.![]()
Halben Meter Sprung....Fritzz:"Langweilig, probier es doch mal mit 2m"....als ich gelandet bin wollte ich schon wie im Flieger klatschen, so sanft war es.![]()
![]()
![]()
Wer von den FRITZZER´N hier kann denn plausible Erklärungen bzw. Kaufgründe zwischen den Varianten The One und K18 abgeben? Immerhin liegt ein Preisunterschied von 400,-- Euro dazwischen!![]()
Ist die Rock Shox Lyrik im Vergleich zur FOX schlechter? Bekommt man mit der Formula The One tatsächlich eine noch bessere Bremse als bei der Oro-K18?![]()
Ich fahr ein Bike mit K18 und bin zufrieden. Bin allerdings kein Bremsenfetischist. Mir taugt da eigtl. alles was ne Scheibe hat.
Allerdings käme für mich wenn ichs kaufen würde ausschließlich das "the one" in Frage. Weshalb? Klick
Gruß
Die Probleme der Lyric sollen doch für das Modelljahr 2008 (offenbar auch schon für die späten 07er) beseitigt worden sein.