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@Tom Fritzz : habe eine 31,6 er und einen Adapter von USE (31,6 auf 34,9)
speedball mit 34,9 gibt es nicht !
Wird auch serienmäßig im Scott Ransom verbaut
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/619/kw/_USE_Shim_von_31-6_auf_34-9mm
@hoerman2201:
sry dass es gestern nimmer geklappt hat aber ich bin im moment bissl im abistress.
wenn ich heut fahren geh mach ich nen paar bilder k?
wieder Kollision des silbernen Umlenkhebels mit der Strebe die vom Hinterrad kommt, auf der linken Seite vom Hinterbau
schöne Schramme drin !
wieder Kollision des silbernen Umlenkhebels mit der Strebe die vom Hinterrad kommt, auf der linken Seite vom Hinterbau
schöne Schramme drin !
ja die bremsen mal mit ein paar unterlegscheiben auf die richtige horizontale bringen, dann müssts gehen (es gibt da ja so extra super-dünne scheibchen dafür)
was rostet an der gabel? das steuerrohr? das kann ja aus stahl sein aber bei alu is des alles ja rein oberflächlich (auch wegen dem seilzug am rahmen)
bei der schaltung muss man sich vor allem bei 3 fach vorne mal ein tag mit probefahren im etwas härteren einsatz vornehmen, und da das bike ja neu ist kann es sein das sich der seilzug am anfang noch ein bisschen dehnt also immer wieder nachjustieren
sorry das Bild ist vielleicht nicht so der Hit
der Verstellhebel vom Dämpfer kommt da nicht hin, Perspektive täuscht
ich hoffe, dass es auf diesem Bild besser rüberkommt
so, werde nun auch mal von ein paar erfahrungen berichten.
problem am bike:
-Steckachse hinten hat sich 2x gelöst
-zwischen Gabel und Rahmen schaut ein Dichtring raus, Rost.
- Schaltzug vom umwerfer zu lang, hat am Rahmen häßliche schleifspuren hinterlassen.(muss ich da angst vor rost haben)
- Bremsen schleifen(Bremsattel justieren hilft net, denke speichen haben sich ein wenig gesetzt Räder neu zentrien), Schaltung spinnt( einstellungssache)
so sind ein paar Kleinigkeiten, ansonsten ein Superbike, was echt Spaß macht.
zur Steckachse: Du ziehst sie aber schon vor jeder Fahrt nach, oder?
Gegen Schleifspuren hilft meist ne Folie.
Den Dichtring bekommt man ganz einfach wieder rein - öffne die Schraube der Kralle, dann die des Vorbau's. Nun kannst du den Dichtring rauspulen (stülp ihn am besten nach unten oder nach oben) - zieh nun wieder alles an und lass zu guter letzt den Dichtring in den Zwischenraum rutschen. (so klappt's bei mir)