Cube fritzz 2009

kann ja sein, dass CUBE ihre Räder mit 2500EUS fürs The ONE als Listenpreis aufsetzt und der Händler, der was verdienen will, dann noch seine 500EURO drauf setzt ... aber wäre cool wenn der Kerl ausm Bikemarkt noch llänger das The One für den Preis listen würde ^^
 
Servus,
kann mir nicht vorstellen das er die Bikes da hat, zumindest keine aktuellen(2009)!!!
Kein Händler in meiner Nähe hat eins da und was ist mit der Mail von Cube, die Liefern noch nicht mal aus, also wo soll er sie herbekommen???

Übrigens, die Preise für die Cubes sind normal 2600 fürs K18 und 3000 fürs The One, habe im Netz aber auch schon welche für 2700 (The One) gesehn.
Aber für die Preisklasse kaufe ich lieber beim Händler um die Ecke, den kann ich weningstens zusammen sch...en wenn was nicht passt.
Und 100 bis 150 Euros Rabatt sind bei Händler auch drin.
 
habe mal bei diesem günstigen anbieter im bikemarkt mal nachgefragt wann man bei dem die Räder kriegt: white n cocoa ende mai , black sofort verfügbar. Als ich gefragt habe wo und wann ich das rad abholen könnte bekam ich nur als Antwort dass gerade eben das letzte rausgegangen ist.
Fake?!

Davor hatte ich mir das in white n cocoa in the one austattung im bikehaus für 2700€ gekauft. Ich werde aber vielleicht stornieren weil mir der Händler nur mit einer 70% Wahrscheinlichkeit garantieren kann das es ende mai kommt.

grüsse
 
H&S Bike Discount verkauft das "The One" für 3000,-. Die sind der größte Cube-Händler überhaupt und haben also noch die besten Margen. Wenn man dann noch hinzunimmt, dass die Einkaufspreise (insb. Shimano) stark gestiegen sind, erscheint ein Preis von (deutlich) darunter ziemlich abenteuerlich.
 
Hi Leute

Da ihr so ein heisses Preisgespräch begonnen habt, würde mich mal Interresieren was Ihr für eure Fritzzer so bezahlt habt.

Grüsse
Servus,
bezahlt habe:confused:??? ,ich bezahl erst wenn ichs vor mir sehe!!!
Hab aber schon mal 50Euros angezahlt.

3000 sind bei mir geplant und sind auch schon gedanklich ausgegeben. Hoffe aber das´n neuer Helm, sowie ein paar kleine Änderungen( weißer Lenker, vieleicht ne schwarze Kurbel) und die Pedalen mit drin sind.

Malsehn, vielleicht zeigt sich ja Cube kullant und geht mit dem Preis noch etwas runter, so als kleine Entschuldigung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab noch kein Preis ausgehandelt, aber wenn ichs so wie ich es haben will für 3000 bekomme nehm ichs, ist aber eigendlich rille,ich nehms auf jeden Fall !!!

Hoffe mein Händler liest das nicht!
 
2600€ fürs K18 und 3000€ fürs The One
Wenn das nicht stimmt hat mich mein Händler verarscht :D

Fritzzer93 hat recht - bin leider in der Zeile der Preisliste verrutscht, sorry!

Mich wundert nur, daß gleich zwei Modelle von Cube hinsichtlich der Rahmentoleranzen von Lieferschwierigkeiten betroffen sind.

Ich fühl mich langsam echt von Cube verarscht, vorallem da schon einige Stereos ausgeliefert wurden. Ich kann irgendwie nicht glauben was die uns weiss machen wollen?!?
 
Nein, hab noch kein Preis ausgehandelt, aber wenn ichs so wie ich es haben will für 3000 bekomme nehm ichs, ist aber eigendlich rille,ich nehms auf jeden Fall !!!

Setzen sechs! ...und einmal nachsitzen im Grundkurs "Wie verhandele ich richtig" :lol: Mit Deiner Anzahlung ist wohl auch dem Händler klar geworden dass Du das Rad willst, wozu jetzt noch im Preis nachgeben? Viel Erfolg...
 
Setzen sechs! ...und einmal nachsitzen im Grundkurs "Wie verhandele ich richtig" :lol: Mit Deiner Anzahlung ist wohl auch dem Händler klar geworden dass Du das Rad willst, wozu jetzt noch im Preis nachgeben? Viel Erfolg...

Naja würde ich so nicht sagen, da ich auch angezahlt habe und mir vorher aber einen guten Preis für das the one ausgehandelt habe!!
Angezahlt habe ich, obwohl ich davon ausgegangen bin das es zu spät kommt(natürlich nicht so viel zu spät) aber ein anderes bike kommt für mich nicht in Frage (ist einfach für mich zurzeit das schönste bike:love:)

Grüsse
 
Ich hoffe halt immer noch auf ein Happy-End. Vermutlich bin ich da etwas Blauäugig aber ich hoffe doch sehr, dass Cube ende April ausliefern kann und nämlich auch "the one" Version. Grundsätzlich ist es total enttäuschend was sich hier abspielt auch vermisse ich ein Statement von seiten Cube. Unser Ärger ist doch nicht aus der LUft gegriffen, denn auch ich habe im letzten Herbst bestellt, ohne das Fritzz je gefahren zu sein und musste lange sparen, da hoffe ich doch schwer das es bald klappt.
 
Ich hoffe halt immer noch auf ein Happy-End. Vermutlich bin ich da etwas Blauäugig aber ich hoffe doch sehr, dass Cube ende April ausliefern kann und nämlich auch "the one" Version. Grundsätzlich ist es total enttäuschend was sich hier abspielt auch vermisse ich ein Statement von seiten Cube. Unser Ärger ist doch nicht aus der LUft gegriffen, denn auch ich habe im letzten Herbst bestellt, ohne das Fritzz je gefahren zu sein und musste lange sparen, da hoffe ich doch schwer das es bald klappt.

Ich kann mich sehr gut in deine Lage versetzen, nur glaub ich nicht dran das es ende April noch kommen wird! Noch weniger glaub ich das irgendjemand von cube hierzu eine Äusserung abgeben wird. Wozu anscheinend auch:confused::confused:
Dafür ist die freude dan umso grösser wen es da ist.


Grüsse
 
Ich hoffe doch sehr die Freude wird bald sehr gross sein. Denn im Moment sind es gemischte Gefühle, würde mir ein anderes Bike genau so gut gefallen wie das Fritzz so würde ich mich anders entscheiden. So ein Bike kauft man halt nicht so schnell schnell, sondern da ist langes sparen dahinter und dann erwartet man halt auch etwas. Vor allem bei dem genialen Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nerv!!!!!!!
 
Ich hoffe doch sehr die Freude wird bald sehr gross sein. Denn im Moment sind es gemischte Gefühle, würde mir ein anderes Bike genau so gut gefallen wie das Fritzz so würde ich mich anders entscheiden. So ein Bike kauft man halt nicht so schnell schnell, sondern da ist langes sparen dahinter und dann erwartet man halt auch etwas. Vor allem bei dem genialen Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nerv!!!!!!!


Ich würde auch schon gerne damit fahren und den Federweg geniessen, zum glück hab ich noch mein ams pro zum fahren und kann damit das Wetter geniessen.

Grüsse
 
Ich kann alle Fritzzler beruhigen: Die Lieferschwierigkeiten betreffen auch das AMS 125 The One. Ihr seid nicht allein. Habe mein AMS am 11.September2008 bestellt mit Liefertermin Mitte November. Aktueller Stand der Dinge ist KW19. Laut Cube bringt der Lackierer die Lackbeschichtung nicht zum Halten. Eine Lösung stehe noch aus...
und die schönen Tage gehen dahin... Traurig
 
Also bei canyon siehts wohl auch nicht besser aus. Ich finde es gar nicht so schlimm zu warten. Hab noch mein AMS bis das fritzz kommt und damit helf ich mir über die runden.
 
Das Schlimme an der Sache ist meiner Meinung nach, dass man nur 4 Monate lang behaupten kann, dass man das neue Modell fährt, weil dann schon wieder die neuen auf der Eurobike vorgestellt werden.:eek:
Welche Pedale baut ihr eigentlich dann irgendwann einmal..... auf eure Fritzz? Bin mir da noch etwas unschlüssig.:confused:
 
HI

das sit ja jetzt endlich ma wieder was produktives ;) könnt ihr ma links zu den genannten Pedalen posten. War letze Woche im Urlaub in Berlin und dann natürlich auch ma bei Stadler, da hatten sie so Atomlab pedale an nem Slayer die sahen auch echt dünn aus. Das finde ich schon sehr schick aber wenn es die Holzfeller in weiß gibt ist das auch geil. Bitte ma Links posten

Dank und Gruß
 
HI

das sit ja jetzt endlich ma wieder was produktives ;) könnt ihr ma links zu den genannten Pedalen posten. War letze Woche im Urlaub in Berlin und dann natürlich auch ma bei Stadler, da hatten sie so Atomlab pedale an nem Slayer die sahen auch echt dünn aus. Das finde ich schon sehr schick aber wenn es die Holzfeller in weiß gibt ist das auch geil. Bitte ma Links posten

Dank und Gruß

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=29847

Schön schlank und noch dazu in drei Farben:lol:

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten