Guten Abend
Hab noch eine schöne Geschicht für all die, wo der Finger für das Storno juckt!
Hab mit meinen Händler heute tele. ( da ich ihn gebeten habe er soll mich anrufen wenn sich beim Lt was ändert bzw wen es da is). Er hat gemeint er glaubt nicht das es nächtse Woche geliefert wird, da er wegen den Stereos in White'n'Black angerufen hat. Die von Cube sagten Ihm des kommt nicht vor KW 26 (diese Auskunft hat er am Mi.
erhalten). Heute als er sein Geschäft aufmacht bekommt er eine klitze-kleine Lieferung von Cube, wo er genau diese Bike erhalten hat

?? Warum er es aufeinmal bekommen hat kann er auch nicht sagen aber er wollte mir mitteilen das er mir keine Lieferzeit mehr zusagen möchte und ich das Bike gerne stornieren könne oder ein anderes aussuchen (möcht ich aber nich).
Darauf habe ich ihn gebeten mir die Tele. von cube zu geben und den Sachbearbeiter, was er mir gerne gab.
Dort angerufen und ziemlich gleich zur Andrea H. gekommen, die sehr freundlich war. Auf meine Frage hin was nun los is bekamm ich die Antwort die Rahmen sind da werden nächst Woche lackiert oder sind schon lackiert,
WAS??? Weiteres fehlt noch ein Teil laut ihr. Auf meine frage was fehlt bekamm ich keine antwort. Aber nicht weil sie es mir nicht sagen wollte sondern weil sie es nicht weiss,
NOCHMAL WAS?? Sie wird sich anfang KW 20 bei mir melden
(wie ein Krimi spannung pur).
Ich hab Sie auch gefragt ob es die ganzen Sachbearbeiter nicht ankotzt andauernd irgendwelche Lieferauskünft zu geben und warum sie nicht den Lieferstatus auf der web Seite schreiben bzw. was grad schief läuft da es ja auch die cube news gibt und ich glaube das wären news und würde viele Leute ruhiger stimmen. Sie findet das wäre eine gute Idee und gibt es weiter,
WAS DENKEN DIE NIX?? Aufjedenfall wird die sehr freundliche Andrea H. nun öfter von mir hören, kost mich ja nix.
Auf meine Frag was den mit den Stereos in White'n'Black sei, wan die den kommen, bestätigt sie mir die KW 26 nicht vorher (rein Interesse halber). Als ich ihr dan sagte, dass eines beim Händler sei, bekamm ich die antwort, dass nur wenige Stk produziert worden sind.
Produzieren die Stückweise?????
Mein Fazit ich weiss nicht wie die das machen bei CUBE das die so feine bikes bauen aber mir Hirnschmalz glaub ich nicht und zu deren Glück steh ich so auf das Fritzz, da ich mir sonst was anderes aussuchen würde.
Grüsse an die Wartenden und feine Träume vom Fritzz den was anderes wirds derweilen nicht werden