Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du das etwa ernst? Das hängt doch komplett davon ab, von welcher Seite du aufs Bike schaust...was mir auch gerade auffällt is das bei euch der schriftzug von unten nach oben geht..bei mir is das andersrum!?
Gibt die Syntace P6 in 480mm iwo. ^^ Zum. ist die beim Liteville 101 Paket 1 dabei
Mal abgesehen von der schlechten Verarbeitung des Schriftzugs, fehlt da nicht auch irgendwie das "e" in CUBEoder ist das die CUBC Sepcial Edition?!
...es geht um ne alu stütze, da ich sie öfters rein und raus schiebe... Die blöde carbon stütze ist beim ersten einstecken schon verkratzt - was soll da nach einer saison passieren? Durchgescheuert? An ne enduro gehört keine carbon stütze...Gibt die Syntace P6 in 480mm iwo. ^^ Zum. ist die beim Liteville 101 Paket 1 dabei
...es geht um ne alu stütze, da ich sie öfters rein und raus schiebe... Die blöde carbon stütze ist beim ersten einstecken schon verkratzt - was soll da nach einer saison passieren? Durchgescheuert? An ne enduro gehört keine carbon stütze...