Cube fritzz 2009

cubc.jpg

Hat noch jemand hier diese "Spezialversion"?

was mir auch gerade auffällt is das bei euch der schriftzug von unten nach oben geht..bei mir is das andersrum!? irgendwie war der lackiere n bissl abgelenkt glaub ich...

...immer wieder diese Pin Up Kalender :D

was mir auch gerade auffällt is das bei euch der schriftzug von unten nach oben geht..bei mir is das andersrum!?
meinst du das etwa ernst? Das hängt doch komplett davon ab, von welcher Seite du aufs Bike schaust...

Linke Seite: von oben nach unten
Rechte Seite: von unten nach oben

Wir schreiben schließlich von links nach rechts.

Gruß
jens

Ja ich weiß auch nicht, dieses Jahr haben sich Cube mit ihrer Farbbeschichtung nicht gerade beliebt gemacht. Ich hab nen LTD Rahmen von 08 oder 07 in schwarz und der hat kaum Kratzer oder schlechte Stellen nach fast 2 Jahren. Mein Fritzz in schwarz hat schon einige Stellen am Oberrohr die nicht so schön aussehen.

Hi,
hatte schon mal gefragt glaube ich, aber hat sich jemand mal mit dem thema sattelstützen beschäftigt? Gibt es irgendwo auf dem markt ne 34,9 sattelstütze mit ner länge über 400mm - und das ganze in alu?

...es geht um ne alu stütze, da ich sie öfters rein und raus schiebe... Die blöde carbon stütze ist beim ersten einstecken schon verkratzt - was soll da nach einer saison passieren? Durchgescheuert? An ne enduro gehört keine carbon stütze...

das einzige was da zerkratzt ist der Lack, das ist auch nicht anders als bei ner Alustütze

Hab bisher nichts davon gelesen, daher denk ich nicht das es soweit sein wird. Rahmentechnisch sieht es stark so aus als ist es der 09er nur mit anderem Aussehen.

Hallo leute.
Das fritzz gibts übrigens bei crc unglaublich günstig
2009 k18 2080 €
und 2009 the one 2360€
ist das nicht ziemlich günstig?

Zurück