Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Gabelschaftdurchmesser braucht man für das Fritzz?
Wenn Du ne tapered Gabel fahren willst, brauchste für unten nen 1.5er Steuersatz mit außenliegen Lagerschalen, für oben (1-1/8) kann man jedoch die vollintegrierten Lagerschalen nehmen.
Viel Spaß beim bauen !!![]()
Bei einer gebrauchten wie lang muß der Schaft sein ?
Bei einer gebrauchten wie lang muß der Schaft sein ?
Servus zusammen,
KETTENFÜHRUNG am 09er Fritzz!
Grüssla in die Runde
welches Fritzz? Wenn es die Ausstattung "the one" ist, dann hasst Du beim Fritzz einen eindeutigen Preisvorteil und natürlich bessere Ausstattung wie beim Scott (Listenpreis 2999,- zu 2600,-)Hallo zusammen,
vieleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung helfen.
Hab ein Fritzz angeboten bekommen Model 09 und ein Scott Ransom 30 auch Model 09. Beide für den gleichen Preis.
Das einsatzgebiet wird hartes Gelände sein, 2m sprünge sollte es wegstecken können. Will gerne richtiges Enduro fahren, und es sollte Tourentauglich sein. Wie sind die Downhill eigenschaften vom Fritzz? Welches ist Technisch gesehen besser? Ich selber bring 100kg auf die Wage und bin 197cm groß. Also es hat schon etwas zu tragen.
Gruß