Cube fritzz 2009

Die Pedale sehen Schick aus-Preis ist auch ok!!!

So die defekten Felgen von Cube sind auch endlich getauscht!:lol:
Auch wenn die Kosten dieses mal auf mich gegangen sind... da ich keine Lust habe das die Garantieabteilung seitens Cube den Auftrag erst ende Sommer fertig hat!:mad:

Anhänge

• Foto452.jpg
    Foto452.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 98
also einfach im Album hochladen
dann Bild öffnen
unter dem Bild auf Großes Foto gehen (es sollte nur noch das Bild zu sehen sein)
Link kopieren.

Im Antwort Dialog auf
insertimage.gif
klicken und Url einfügen

Foto452.jpg

hoffe das passt so

Na dann wollen wir mal , hier das Update mit NC17 Stinger , Nch einer halben Stunde feilen und noch mal feilen hat es gepasst (der Geile Teppich ist in meiner Werkstatt nur Info) :D
IMG_3236.JPG

Hallo zusammen,

wie habt Ihr denn den Umwerfer -Seilzug montiert bekommen?

Den richtigen habe ich (XT, topswing). Ich habe ihn korrekt ausgerichtet.
Der Umwerfer befindet sich überm kleinsten Kettenblatt (entlastet).

Wenn ich jetzt den Seilzug einlege, ist es nicht möglich, die Seilzug-Befestigungsschraube mit dem Imbus festzuziehen, da diese schräg nach unten zeigt und ich nicht grade ansetzen kann.

Wie habt Ihr das gemacht? Gibt es einen heissen Tipp?

LG
Willi

Äußeren Anschlag eingestellt, den Umwerfer in der Position blockiert (irgendwas dazwischenklemmen), entsprechenden Gang am Trigger eingelegt (die Einstellschraube für die Zugspannung in etwa in die mitte des Verstellbereichs stellen) und dann den Zug angeklemmt.

grüße,
Jan

Hmm...merci!

Werd' am WE nochmal bissle dranrumprobieren. Ist aber alles schon recht knapp da unten... Ach kleines Kettenblatt Richtung Lagerschraube...

LG
Willi

wasn das für ne geile Farbe am Fritzz?
bestimmt extra fürn André oder?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kteqmNdvsXM"]YouTube- André Wagenknecht vorab in Meissen zum Downhill[/ame]

Gruß
Robert

ne Alp Duez war ich nicht mit.
Hab in nur aufm Stereo gesehn als wir die Drecksau Enduro nachgefahren sind.
Warst du da nicht auch mit dabei oder nur bei der eigentlichen Enduro?

Gruß
Robert

Hallo,

Passt der Hope 1.5 to 1-1/8 Step Down Steuersatz in das Fritzz ?

209_s.jpg

Und passt auch der SLX Top Swing Umwerfer oder der Saint Top Swing in das Bike ?

Weiß hier jemand, wo man am Günstigsten die X12 Achse herbekommt ?

Und passt eine Truvativ Stylo Kurbel problemlos in den Rahmen ?

Wisst ihr, ob bei den Rahmen auch diese Zughalterungen bzw. Führungen vorhanden sind ? Diese Plastikteile ?

Grüße,

Lars

Passt der Hope 1.5 to 1-1/8 Step Down Steuersatz in das Fritzz ?

Ja, siehe hier

Und passt auch der SLX Top Swing Umwerfer oder der Saint Top Swing in das Bike ?
Wüsste nicht, warum nicht

Weiß hier jemand, wo man am Günstigsten die X12 Achse herbekommt ?
Die Steckachse gibts bei Syntace, wenn Du aufs RWS verzichten kannst. Wenn Du die Hohlachse in der Nabe meinst, bei DT-Swiss. Die bauen die auch für lau ein.:daumen:

Und passt eine Truvativ Stylo Kurbel problemlos in den Rahmen ?
Kein Ahnung, aber wenn sie für ein 73mm-Tretlager passt... dann sollte es passen.

Wisst ihr, ob bei den Rahmen auch diese Zughalterungen bzw. Führungen vorhanden sind ? Diese Plastikteile ?
Jepp, sind dabei. Teilweise auch aus Metall.

Grüße
Willi

Zurück