Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber mein Tastatur geht nicht wirklich...
Ich habe damals, bevor ich die Scheibe montiert hab meinen Händler gefragt und der meinte kein Problem.
Was Cube dazu sagt weis ich nochnicht...aber nach dem ersten Bruch vor einem Jahr hatt Cube schon versucht sich quer zu stellen und ich musste 6 Wochen warten...nach dem zweiten Bruch nur 3 Monate später musste ich 13 WOCHEN!! warten bis Cube sich "erbarmet" und mir einen neuen Rahmen gegeben hat. Nun ist es der dritte Bruch und ich möchte mein Geld zurük denn bisher hatte ich immer Glück und alle Brüche sind bei niedrigen Geschwindigkeiten bzw. im "stehen" passiert und ich möchte garnicht daran denken was passieren hätte können wenn mir der Bock bei 60 Sachen aufm Trail gebrochen wär...
Cube wird meines Erachtens nach langasm zu einer Marke die sich gut drauf versteht schöne Rahmen zu desingen (denn schön sind sie, keine Frage) die Physik bleibt da meines Erachtens nach ein wenig auf der Strecke(möchte da auch garnicht weiter darauf eingehen habe die Infos auch nur von meinem Vater der Physik studiert hat und meinem Chef {Fahradladen}). Ich wies nur, ein gerades Rohr ist imrnoch am stabielsten und wenn man sich den Rahmen an der Stelle anschaut ist es fast schon eine Sollbruch Stelle...klar der Bogen nimmt die Hebelkräfte der Bremse auf...jedoch wird er bei jedem ein und ausfedern auch auf zug belastet die Stelle ist somit doppelt ge***.
Alles was ich sagen kann...ich war mit meinem Fritzz nie in Bikeparks, habe es nicht als Dropmaschiene missbraucht und war damit auch nicht dirten,trailen oder streeten. Ich habe es als abfahrtsorientierten Tourer genuzt...fehlt noch was? wenn ja bitte sagen, Bilder des anderen Bruches in meinem Album
Greeez Falko
Hi Leute,
ich will mir einen Stahlfederdämpfer ins Fritzz einbauen.
Meine Frage dazu wäre:
Wer hat bei welchem Gewicht welche Federrate verbaut?
Danke und Grüße
Farmer Five