Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, gerade bei urbanen Sachen ziehe ich Helm und Schoner an. Der Asphalt schrubbt nämlich gerne mal die ganze Haut weg und weich ist er auch nicht.
Ach so, wer BMX background hat, braucht keinen Helm!
Glaubst du, dass die Treppenstufen auf dich Rücksicht nehmen, weil ihr euch noch von früher vom Street-Fahren kennt?
Ne, aber es kann ja zum Glück nichts passieren, denn "bisher hat es immer gut funktioniert" ;-)
Frage:
hat noch jmd das problem, dass die dämpferbuchsen, vor allem die hinteren, extrem schnell ausschlagen und spiel bekommen?
dadurch verbiegt es auch den dämpferbolzen...ist mir jetzt schon 2 mal passiert und ich hab auch shcon 2 bolzen zerstört, weil ich immer mehr festgezogen hab, damit das spiel weggeht...:/
Jo, ich hab mir auch das Heavy Duty Kit von TFTuned zukommen lassen. Damit sollte Ruhe sein. Und ja, die beiden Bolzen haben verschiendene Längen, der vordere ist kürzer.
www.huber-bushings.com
der typ ist der hammer! Du schreibst was du willst, nen tag später is das zeug da. Als ich das bike auseinandergebaut habe, war der bolzen bei mir auch verbogen, passt aber immer noch rein =) Dass die originalen schnell ausschlagen ist ja (was ich mitbekommen habe) keine seltenheit, im gegenteil. Der typ macht dir wirklich bessere, du kannst nicht glauben, dass du deinen hobel unterm arsch hast wenn du mal die neuen fährst. mfg