Cube Hanzz (2010)

mein Kollege will das nicht loswerden, nur ist er gesundheitlich so eingeschränkt, dass er für die nächsten 6-8 Monate nicht mehr aufm Bike sitzen wird :(
so siehts aus Meister ;-)

Der Verkäufer bin ich .
Das Bike ist in Top zustand , hi 203er Scheibe und der Lenker wurde gegen eine Race Face Atlas getauscht .
Ich habe mir ziemlich kompliziert das Becken gebrochen,liege noch eine weile flach und die Docs sagen das es keine Wert mer hat dem Dem Sport .
Unfall ist mit Dirtbike vom Kumpel passiert .
Preis 2100 €

sag das nicht, wenn sie dein becken gut zusammenbauen, solange sie es auch können, es gibt halt solche und jene ärzte, dann kannst du auch wieder sport machen, dauert zwar aber aufgeben würde ich nicht. reha ist super wichtig, zwar mega frustierend aber zieh es durch.
wer kämpft kann verlieren,
wer jedoch gar nicht kämpft hat schon verloren.

wünsch dir alles glück der welt für deine genesung.

1. Gute Besserung!
2. Das SL, die teure Version, verkloppst du für 2100? Stell mal besser eine 3 vorne hin, sonst wird das ein Dumpingpreis.

Hi es ist auch nur das Pro .
Und kämpfen werde ich auf jeden Fall, ich werde mich aber in Zukunft mehr auf Endurotouren als auf Park und mehrere Qubikmeter beweget Hometrails konzentrieren . Ich bin halt doch schon 36 und Kids,Haus und Hof aus dem Rolli zu Unterhalten und Fianzieren geht nicht .Der Chefarzt meinte meinte wenn der Einschlag ein Paar cm höher gewessen wäre hätte es mir das Rückrad zerrissen :eek:

Auch von mir gute Genessung,hoffe kannst den Sport sobald es geht wieder betreiben. Und wenn ich jetzt das Geld hätte würde ich es nehmen,kann mir meins aber erst im Mai holen.:(

Wird auch schnell wieder drin sein, schließlich ist die Big Betty nicht sonderlich durchschlagresistent, es sei man fährt mit >2.5 Bar. Ein Gripmonster ist sie auch nicht usw. usf. etc. pp ;). Mit anderen Worten: Runterschmeissen, verkloppen und Minion draufziehen.

hier mal aus langeweile ein paar Bilder, bitte eure meinung, also weiß passt glaub ich am besten.

die meisten Farben der Felgen bekommt man bei Radsport Erdmann.

@ tobi: Weiss oder rot, der Rest ist mir zu aufdringlich.

@ Tuneman: Jaja, aber die BB ist einfach GAR nicht zu gebrauchen, wenn man nicht auf furztrockenen und plattgewalzten Strecken unterwegs ist. Minion FTW, ich bleibe dabei ;).

Genau
Schlechtes Wetter - dicker Reifen
Gutes Wetter .....Reifen
Ist soch egal:)

mein Sohnemann ( 12 ) hatt auf seinem Kona Howler Fat Albert drauf
und fährt im Geiskopf runter wie Sau

habt ihr den Vorbau schon geändert ?
ich hab mir jetzt nen 50er rangebaut - ist gleich noch besser das Teil - der orginale 75er ist doch schon arg lang

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.

Ich fahre auch das SL. Bin sehr zufrieden. Allerdings als Anfänger der ich bin was zu aufwändig von den einstellmöglichkeiten des Dämpfers und der Gabel. Lait freeride für die Gabel 6Clicks Highspeed und 8 Clicks Lowspeed. Aber wo fängt man an zu zählen?? Alles ins Minus drehen (gegen Uhrzeigersinn) und dann Zählen oder umgekehrt???

Die Klicks geben meist ein "zudrehen" der Dämpfung an, also wie du schon schreibst, ganz auf (-) und dann die Klicks in Richtung +. Das + bedeutet in dem Fall mehr Dämpfung.

Zurück