Cube Hanzz (2010)

Schon, aber bei dem Hanzz von tawasbij ist das bereits erledigt ;). Wie gesagt, ich würds nehmen, denn das ist ein gutes Angebot. Zwingen kann ich dich ja schlecht ^^.

Wenn' nicht in M wäre, hättest du bereits ein bike weniger und Mazola müsste ggfs. in die Röhre gucken! :D ;)

Wenn's dir passt, würde ich nicht lange fackeln... die Ausstattung ist :daumen: und der Preis zudem VB.

Wenn' nicht in M wäre, hättest du bereits ein bike weniger und Mazola müsste ggfs. in die Röhre gucken! :D ;)

Wenn's dir passt, würde ich nicht lange fackeln... die Ausstattung ist :daumen: und der Preis zudem VB.

Ich weiß ja nicht in welcher Größe du suchst. Ich hab nen L rumzustehen von diesem Jahr (Gekauft im März). Vielleicht 10 Tage gefahren. Ist nen Race.
Bei Interesse meld dich
Hat nen DHX 4 zusätzlich dran

Hallo zusammen,

da ich gerade nach einem neuen Bike suche bin ich jetzt auch beim Cube Hanzz hängen geblieben und überlege mir das 2013 SL zu kaufen. Die tourentauglichkeit wurde ja schon oft diskutiert und dass das Bike einiges wiegt weiß ich auch. Meine Überlegung war halt eben vllt. mit nem 2. Lrs und anderen Reifen das Teil für Touren zu nutzen (mein jetziges Bike wiegt auch >14,5 kg und ich fahr locker mal 1500hm damit).

Was mich aber wirklich interessiert und dazu finde ich nichts, wie ist denn jetzt der effektive Sitzwinkel und wie verhält sich das Bike wenn es hoch geht, hat man noch ne Chance zu fahren oder wirft einen das Bike dann relativ schnell rückwärts ab wenn es steil wird?

Hoff mir knn da jemand helfen

hey Stratman88,
klar ist es möglich das Hanzz (gerade mit leichtem Laufradsatz und Bereifung) auch als Tourer zu nutzen. nutze meins auch für Endurotouren und teilweise auch 30-40 km Asphalt, klar ists kein AM-bike aber bergauf gehts auch super ;)

Hi ich hätte men Hanzz zu verkaufen
2011 Modell 2012 so gut nicht gefahren ,
Größe M
Mazocchi Evo Titan Gabel 66er 2012
Rock Shox Vivid Air Dämpfer 2012
Mavic SX 2011 Radsatz
Shimano ZEE 2013er Bremsen
XT Schaltung
Raceface Atlas Kurbel
Renthal Lenker und Vorbau
Das Bike ist in sehr sehr guten Zustand
, hing die meiste Zeit im Keller
Die Gabel hat neues Öl, Dämpfer ist im Neuzustand
Hab noch ein DH Bike drum gebe ich diesen Schatz her.
Neupreis unbezahlbar.
Bei interesse melden Das DIng hat eigenlich Vollaustattung.
:)

Verkaufe ein 2012 Hanzz
Größe L

Fox Van Gabel
DHX4 Dämpfer (Optional) - normal VanRC Dämpfer
blaue Reverse Pedale
Sixpack menace Vorbau in matt blau
Sixpack Lenker Driver 805 (original gibt es dazu)
Braking Wave Scheibe vorn 200mm 1x gefahren mit neuen Steinen
hinten gibt es neue Steine dazu

Bei Fragen einfach fragen ^^

Hi ich hätte men Hanzz zu verkaufen
2011 Modell 2012 so gut nicht gefahren ,
Größe M
Mazocchi Evo Titan Gabel 66er 2012
Rock Shox Vivid Air Dämpfer 2012
Mavic SX 2011 Radsatz
Shimano ZEE 2013er Bremsen
XT Schaltung
Raceface Atlas Kurbel
Renthal Lenker und Vorbau
Das Bike ist in sehr sehr guten Zustand
, hing die meiste Zeit im Keller
Die Gabel hat neues Öl, Dämpfer ist im Neuzustand
Hab noch ein DH Bike drum gebe ich diesen Schatz her.
Neupreis unbezahlbar.
Bei interesse melden Das DIng hat eigenlich Vollaustattung.
:)
EBAY Artielnummer :) auch sofort zu haben
330815986490
Hier die EBAY Nummer

Ich hab mal ne Frage, auf die ich die Antwort allerdings zu kennen glaube, will aber mal sichergehen:

kann man auch ne andere dämpferlänge >216 beim Hanzz verbauen? Die werden halt viel öfter im Bikemarkt verkauft als 216er Einbaulängen^^

Zurück