Hallo ich bräuchte Hilfe^^ habe mir vor 2 Monaten ein neues Bike zugelegt. Es war von 2400 auf 1750 reduziert, carbon Rahmen, 10,4 kg.. da dachte ich zuschlagen.. bin vor 2 wochen einmal! im regen gefahren und jetzt bekomme ich das Wasser nicht mehr aus dem Unterrohr bzw Kettenstreben raus
war heute beim Händler und der meinte das man da nix machen kann und ich wohl damit leben müsste.. aber ich kauf doch kein 10,4kg Rad um dann mit Wasser rumzufahren??? Dem Gluckern nach schätze ich die Menge nach 1er Regenfahrt auf ca 100ml ein... Was kann ich tun? Habe ich rechtlich gesehn das Chancen auf nen neuen Rahmen von Cube oder Geld zurück Garantie? Bei solchen Preisen darf man doch erwarten das man kein Wasserfahrrad mit sich rumfährt.. Sattelstütze hab ich bereits entfernt da läuft nichts raus

Rechtsschutz wäre vorhanden, im Notfall könnte ich zum Anwalt gehn, in der Garantiezeit steht Cube doch in der Verpflichtung solche "Mängel" zu beheben, oder? ich bin kein Schönwetterfahrer und da würde mit der Zeit sicher auch noch mehr Wasser in den Rahmen laufen.. da hätt ich auch gleich nen alurahmen mit ablauflöchern kaufen können, wär aufs selbe gewicht rausgekommen und der wäre paar 100dert euro billiger gewesen, mein Rahmen hat nen UVP von cube von 1299 euro