Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also S bei über 181cm und eine Schrittlänge von 87cm ist doch wohl ein schlechter Scherz! Da würde ich auf ein L tendieren. Was fährt denn dann der Biker mit 169cm? Grösse XXS?
Er sagte auch, dass alle Kinderräder vollkommen ausverkauft sind...? Jetzt ergibt das für mich einen Sinn.
Auf dem S-Rahmen müsstest du ja ausgesehen haben wie eine Presswurst mit Rundrücken. Abgesehen von der längeren Wartezeit solltest du beim Alu-Modell aber Glück haben und vielleicht mal irgendwo eins Probesitzen können. Außer vielleicht, wenn uns die Corona-Lage noch solange weiter begleitet, dass weiterhin alles leer gekauft wird.
Bin 2cm größer als du bei gleicher Schrittlänge und langen Affenarmen und empfinde das 56cm Modell als perfekt. Auf 58cm würde ich höchstens gehen, wenn es primär um Bikepacking geht. Finde ansonsten das 56cm Modell von der Sitzposition aufrecht genug.
Ich liebe diese Aussagen, die man gefühlt in jedem Radladen hört und die Inkompetenz des jeweiligen Verkäufers zeigt. Ein Rad muss einfach passen und wenn man sich zwischen zwei Größen bewegt, muss man schauen in wie weit mit Anpassungen Sinn machen. Da nutzen keine umgedrehten Vorbauten, oder Spacertürme.Ein Händler meinte auf meine Anfrage dazu, dass in meinem Fall 56 sportlicher, und 58 mehr für Touren geeignet wäre. Hmmmm...
Ich würde wahrscheinlich wirklich zu einem S (53cm) Rahmen tendierenWas würdet ihr sagen? Cube Nuroad Carbon Modelljahr 2021 bei Körpergrösse 173 und Schrittlänge 82. Grösse S (53cm)? Abgesehen davon das keine zu bekommen sind......
???So, ich habe soeben mal mit meinem Dealer telefoniert. Cube hat mehr Bestellungen erhalten, als sie überhaupt produzieren können. Und so landet meine Lieferung nun voraussichtlich in der KW 53. Dass es die überhaupt gibt...![]()
Darf ich fragen, wieso Du das so siehst? Die Geometriedaten sagen da was anderes. Nuroad in XL: Stack 633, Reach 398, Backroad: 623, Reach 417. Bin bislang weder auf dem einen noch auf dem anderen gesessen und bin kein Geometrieprofi, aber ich finde das klingt so, als wäre das Backroad klar länger.Die Nuroads sind schon sehr sportlich lang mit viel Überhöhung konstruiert. Die neuen Backroads weitaus kürzer und höher.
Bedeutet das die Produktion für 2021 ist August 2020 ausverkauft ?!![]()
Was würdet ihr sagen? Cube Nuroad Carbon Modelljahr 2021 bei Körpergrösse 173 und Schrittlänge 82. Grösse S (53cm)? Abgesehen davon das keine zu bekommen sind......
Hey Glückwunsch, bestimmt ein tolles Bike! Mist, das erinnert mich daran dass ich das Verhandeln vergessen habe. Nach der Reservierung damit anzufangen wäre aber auch dreist ? Den Spruch mit dem lokalen Handel merke ich mir aber fürs nächste Bike ?Hallo liebes Forum,
habe mich hier angemeldet aufgrund dieses Threads. Ich habe mir letzte Woche ein Nuroad C62 SL bestellt. Ich war im Cube store bei uns im Ort. Habe gesagt, ich möchte den lokalen Handel fördern aber auch nicht ganz so viel schlechter als asu dem online-handel rauskommen, er solle mir doch einen "gscheiten" preis machen... das ergebnis war 200€ rabatt plus shimano pedale für 100€ dazu... geht doch! lieferzeit angeblich anfang/mitte oktober. grösse M (56) bei 178, SL 85
grüsse aus dem allgäu!
Ist schon schön wenn man die Möglichkeit hat das ganze als Jobrad laufen zu lassen. Da spart man einiges an $£¥€.Soeben einen Jobrad-Account angelegt und ein förmliches Angebot vom Dealer angefordert. So wird es endlich konkret ... auch wenn es am Liefertermin KW 53 mal so gar nichts ändert... seufz.