Cube Lieferzeiten 2009

Hallo, habe letztes Jahr kurz nach der Eurobike mein AMS 125 2009 Modell bestellt, nach Angabe von Cube Liefertermin Oktober/ November 2008. So mit heutigem Datum Februar 2009, habe ich noch nicht davon gehört. Hat vielleicht einer schon sein AMS 125 oder weiß jemand mehr über die Liefertermine?
Schließlich wird es langsam Zeit, die ersten Sonnenstrahlen mogeln sich durch die Wolken ;)

MfG Nicky12gut

Hallo,
also als ich am Samstag beim händler meines vertrauens war, da stand schon ein 125ams in black anodized herum ;). Ist halt die frage, welche größe und farbvariante du bestellt hast?
aber denk dir nichts, ich warte auch auf mein neues stereo wls :D (nur mit dem unterschied dass das eh erst im FEB.09 geliefert werden soll :lol:).

also in schwarz und in der xt version hat mein händler das bike schon länger.
aber mein ams 125 the one in weiß/schwarz dauert wohl noch eine weile. sollte mitte januar da sein. nun wrate ich schon ein paar wochen.

aso bestellt im oktober.

Ach so habe es in diesem schwarz bestellt, weil es leider nicht in Teamlackierung gibt. Naja da werde ich meinem fahrradhändler nochmal auf die Füsse steigen und nach fragen. Normal ist das nicht, dass man so ewig darauf warten muss. Können nur froh sein das noch nicht, wie letztes Jahr z.B., schon 10°C und Sonne draußen sind.
MfG

naja in schwarz ist es schon lange lieferbar gewesen. zudem kommt es noch drauf an wie groß bzw. wie viele cube bikes er im jahr verkauft. ansich habe ich schon einen großen cube händler und er kommt auch nicht schneller an das weiß/schwarze dran. in der teamlackierung wäre das asm 125 ja sehr geil geworden.

Die Teamlackierung kostet bei meinem Fahrradhändler des Vertrauens ca. 250€, wird bei der Fa. Rockenstein gemacht, also da wo die Cube's lackiert werden. Bin auch am überlegen ...

Ja genau von dieser reden wir, das wäre für mich eine Eigenanfertigung gewesen, wenn wir es beide machen wird es vielleicht noch billiger. Würde mein Fahrrad nur abgeben und die übernehmen sogar das zerlegen.

hmmm...wo ist der händler denn der das macht? naja zerlegen müsste es mein händler. naja mal schaun wenn mein cube mal bei mir sein sollte. vielleicht sieht das weiß7schwarze nicht sooo schlecht aus.

behalte wir aber mal im auge.

Also ich hab mein schwarz-rotes AMS 125 XT anfang Januar bestellt, und das soll Mitte bis Ende (mein Fahrradladenonkel sacht eher Ende) Februar kommen. Ich bin auch schon bißchen aufgeregt...

gestern mit meinem händler gesprochen....mein ams125 the one in weiß ist immer noch nicht da.

edit: @ nicky muss ich mal schaun in was ich das ams bestellt habe. melde mich später.

Zurück