Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heizerer schrieb:jedes Jahr nur ein neuer Anstrich - wie bei vielen anderen Rahmen auch![]()
![]()
![]()
und bockschwer! und die unten angeschlagenen züge erweisen sich beim tragen als enorm nervig! aber das sind dann doch eher details über die man aufgrund des PLV wegsehen kannCubabike schrieb:Nur zum Teil richtig: Vom Jahrgang 2003 auf 2004 gab's eine Geometrieänderung (kürzeres Oberrohr) und die Züge sind unten am Oberrohr angeschlagen statt oben drauf. Zudem wurde Unterrohr + Oberrohr stärker ovalisiert und das Gusset am Übergang Unterrohr zum Steuerrohr extrem erweitert bzw. verstärkt, so dass der Rahmen insgesamt steifer geworden ist.
mann oder memme?Würfel schrieb:die unten angeschlagenen Züge sind nun wirklich keine Offenbarung. Ich habe mir schon zig mal die Aufhängung für die Züge in die Schulter reingeschlagen beim Tragen![]()
die unten angeschlagenen Züge sind nun wirklich keine Offenbarung. Ich habe mir schon zig mal die Aufhängung für die Züge in die Schulter reingeschlagen beim Tragen
hat jemand ein Foto von dem Reaction 2005 in "classic rose-cream"?
Cubabike schrieb:Nur zum Teil richtig: Vom Jahrgang 2003 auf 2004 gab's eine Geometrieänderung (kürzeres Oberrohr) und die Züge sind unten am Oberrohr angeschlagen statt oben drauf. Zudem wurde Unterrohr + Oberrohr stärker ovalisiert und das Gusset am Übergang Unterrohr zum Steuerrohr extrem erweitert bzw. verstärkt, so dass der Rahmen insgesamt steifer geworden ist.
Gruß
C.
Bartenwal schrieb:Hallo,
es gibt Unterschiede innerhalb der Reihe, 2003 hat es mir mein Händler erzählt und 2005 gilt es immer noch:
LTD 1 & 2 : ALU 7005 CNC
LTD 3 - 5 : ALU 7005 CNC double butted
Grüße,
Bartenwal
Nö, sind nicht alle !S.D. schrieb:Die Ltd.-Rahmen sind alle doppelt konifiziert.
Gruß