Cube LTD 4 Modell 2003 vs. Cube LTD 4 Modell 2004

Hi,
was sagt Ihr, ist das Cube LTD 4 von 2004 besser als das Cube LTD 4 Modelljahr 2003, bei einem Preisunterschied von 100,- € für das Modell 2004. Hier die Daten

http://cube-bike.de/bikes/hardtail/ltd4.html = Modell 2004

vs.

Cube LTD 4 Modell 2003

Rahmen: ALU 7005 CNC Gewicht: ab ca. 11,5 kg Gabel: Manitou Black Elite RTWD Steuersatz: Ritchey Logic Integrated
Vorbau: Ritchey Comp Lenker: Ritchey Griffe: Profile NabeVR: Shimano Disc HB-M525
Nabe HR: Shimano FH-M525 Felgen: Rigida Taurus Reifen: Schwalbe Racing Ralph Sattelstütze: Ritchey
Sattel: Selle Italia XO Schalthebel: Shimano Deore Schaltwerk: Shimano XT Umwerfer: Shimano XT
Tretlager: Shimano Deore Octalink Kurbel: Shimano Deore 445 Hollowtech Kette: Shimano HG 53 Kassette: Shimano Deore HG 50
Bremshebel: Magura Julie Bremsen: Magura Julie Pedale: Bärentatze

So welches sollte ich nun kaufen ???? :confused:

Hmm, du suchst doch schon länger, oder? Wolltest du nicht bei H&S bestellen? Die haben des Cube LTD 2003 nähmlich nur noch in 18'', wollt ich nur so sagen, da kann sich die Frage recht schnell erledigen ;)

Edit: hab grad nachgeschaut, des 2004 gibts auch nur noch in 16 und 18'', vor ein paar Tagen gabs die alle noch in 16-22'', die gehn echt weg wie die warmen Semmeln.

out 796 schrieb:
Hmm, du suchst doch schon länger, oder? Wolltest du nicht bei H&S bestellen? Die haben des Cube LTD 2003 nähmlich nur noch in 18'', wollt ich nur so sagen, da kann sich die Frage recht schnell erledigen ;)

Edit: hab grad nachgeschaut, des 2004 gibts auch nur noch in 16 und 18'', vor ein paar Tagen gabs die alle noch in 16-22'', die gehn echt weg wie die warmen Semmeln.

Hab grad das Cube LTD 4 von 2003 bestellt.

In 18'' jetzt, oder gabs doch noch andere Größen :confused:
Naja, jedenfalls ne gute Wahl (hoff ich jedenfalls :D ), hab seit gestern des gleiche.

gab nur noch 18 zoll. du hast ein glück bei dir ist es schon da :daumen: . wurde es denn auch mängelfrei (auf den ersten blick) geliefert und wie lang hats gedauert? :confused:

Zurück