Cube LTD CC

Hi,

Ich bin neu hier und auf die Seite gestoßen, weil ich ein Bike suche.
Habe mich schon ziemlich eingelesen und brauch im Prinzip nurnoch eine Bestätigung ob meine Wahl von der Ausstattung/Preis ok ist.

Im Auge habe ich das cube ltd cc

Was haltet Ihr von dem Bike?
Gibts Gründe warum es nicht auf der Seite von Cube zu sehen ist?
Ausstattung ist ok oder sollte da noch auf etwas besonders geachtet werden?

Danke für eure Unterstützung.
vlg pano

Hi,

Ich bin neu hier und auf die Seite gestoßen, weil ich ein Bike suche.
Habe mich schon ziemlich eingelesen und brauch im Prinzip nurnoch eine Bestätigung ob meine Wahl von der Ausstattung/Preis ok ist.

Im Auge habe ich das cube ltd cc

Was haltet Ihr von dem Bike?
Gibts Gründe warum es nicht auf der Seite von Cube zu sehen ist?
Ausstattung ist ok oder sollte da noch auf etwas besonders geachtet werden?

Danke für eure Unterstützung.
vlg pano

Ich fahre ein Cube LTD CC (2010) und bin sehr zufrieden. Das P/L ist halt unschlagbar. Nur die Bremsen gefallen mir nicht. Machen bei Nässe Lärm ohne Ende und die Bremskraft lässt stark zu wünschen übrig. Aber das lässt sich aufrüsten. hast aber sonst eine super Gabel und XT-Komplett, das ist super!
Kann es nur empfehlen;)

Habt Ihr Erfahrung ob Händler gegen Aufpreis gleich auf andere Bremsen umrüsten würden?
Welche würdet ihr empfehlen ohne dass ich jetzt den Preis exorbitant in die Höhe treibe?

LG

Hi,
habe mir das Rad im August bei Fun Corner in Hameln bestellt. Da gab es das Bike für 999 EUR.
Bin persönlich sehr zufrieden mit dem Rad. Die Bremsen sind das einzige, was an dem Bike nur Durchschnitt ist. Kann man aber später bei Bedarf ändern.
Kannst ja mal versuchen, ob die noch das Bike in der passenden Grösse da haben. Der Aufbau ist kein Problem. Auch die telefonische Beratung ist o.k..
Wenn du noch Fragen hast........:daumen:

Gruß
Thomas

Genau den Laden hab ich auch im Blick, da ich da auch mal bei Bedarf hinfahren könnte.
Habe bis jetzt nur angefragt wie der Preis ist da alles auf Anfrage geschieht.
Anrufen könnte ich natürlich auch mal. Würde bei 999eur auch noch locker 100eur drauflegen um bessere Bremsen zu bekommen.

Was haltet Ihr in dem Fall von den Formula RX oder könnt ihr etwas anderes empfehlen?

LG

Hallo ich nochmal.

Ich habe nochmal eine Frage welches der beiden Bikes ihr nehmen würdet.

Angeboten bekam ich das

CUBE LTD CC mit Formula RX Bremsen für 1049.-

und das

CUBE LTD RACE mit XT Kurbelsatz für 999.-

Ich finde den Laufradsatz des Race schlechter aber der Rahmen ist besser als beim CC.
Was ist eure Meinung dazu?

LG

Felgen

RFR ZX24 (Naben Shimano Deore XT Disc HB-M756, FH-M756)

Die Dinger habe ich nie gehört, dabei gibts von anderen Versendern
wie Canyon, Radon & Poison schon um einiges besseres. die XT Naben
sind schwer & Vorgänger-Generation. Von der Qualität sicherlich vergleichbar mit preiswerten Alex Disc Rims, also EN24, TD17 nehme
ich an...

ich würde das Race nehmen in grün-weiss. Damit biste sogar schon im Farbentrend für 2011. Der ist laut Bild-Bike-Magazines 2011 schrill und poppig.

Die LRS schenken sich in dem Preisbereich alle nichts.

Gruss Waldfee

Also des Race is scho echt geil... mein kumpel fährt des auch und des sieht nach 3 jahren imma noch saugeil aus... und fahren lässts sich immernoch super

Zurück