Cube LTD ONE oder TWO ´04 vs. No Saint Urian 2 Deore LX ´05

BBK

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Kann mir wer sagen welches von den dreien das bessere ist? Ich denk mal das No Saint hat die beste Gabel und die Cubes halt die bessere Bremse? Was und wieso findet ihr es besser? Möchte gern 70% Asphalt und ca 30% wenn nciht mehr Cross fahren (auch mit bisschn springen etc)

Hier mal die links:

No Saint:
http://212.202.110.172/e-vendo_prod...f34f404d68&ProdNr=A2866&&t=98&p=108&c=108&m=s

Cube One:
http://bike-discount.de/www/navfram...7030&Kategorie2=49&Hersteller=41&Kategorie1=1

Cube Two:
http://bike-discount.de/www/navfram...7031&Kategorie2=49&Hersteller=41&Kategorie1=1
 
naja "nur" reife, lenekr und vorbau alles drei ist denk ich serie ganz ok aber ne gute gabel ist doch besser wie ne gute bremse oder nicht?
 
No Saint:
+Hat meines erachtens den qualitativeren und leichteren Rahmen.
+Hat eine etwas bessere Gabel (...das ist aber Ansichtssache)
+(auf dem Foto sieht es so aus als hätte es...) die komplette LX Gruppe (also incl. Kurbel, Schalthebel)

Cube LTD2:
+Hat die besseren Bremsen

Ich finde das No Saint besser!

Gruß
qwert

PS:
ZITAT: "...70% Asphalt und ca 30% wenn nciht mehr Cross fahren (auch mit bisschn springen etc)..."
Alles Klar???!!!

Liebe Neulinge und Freunde des gepflegten Waldschredderns.
Lasst doch mal endlich den Begriff "Springen" weg.
Unter Springen versteht man hier was ganz anderes,
wir wissen mittlerweile das ihr etwas Robustes fürs Gelände sucht!

Nix für ungut, ...mußte ich mal loswerden! :)
 
Eine Pilot SL soll also besser sein als eine Axel Elite Lockout?
Ich würde das Ltd One oder das Ltd Two 04 nehmen.
Weil die Räder einfach bischen mehr hermachen.
Gerade der LTD1 Rahmen wirkt doch total edel für den Preis.
 
Die Pilot SL hat gegenüber der Axel den großen Vorteil, dass sie mit Luft auf den Fahrer abgestimmt werden kann.

Zudem hat die 05er SL doch auch einen PoPLoc.
 
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