CUBE LTD Pro/Team/XMS

Dabei seit
19. August 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Butzbach-Ebersgöns
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Nun bin ich auf Cube gestoßen, da man eine gute Preis/Leistung bekommt, wie ich finde. Allerdings sollen es schlechte Rahmen sein :confused:
Ich interessiere mich fuer das LTD Pro und Team, sowie das XMS. Meine Aufenthaltsgebiete sind befetigte Wege/Straße und auch grobes Gelände/Trails.

Die Ausstattung der Bikes sind recht identisch. Bezueglich dem Unterschied von Julie zur Hayes soll es keinen großen Unterschied/Probleme lt. meinem Händler geben, was aber im Forum bezogen auf die Hayes anders aussieht :-(
Naja der Händler gibt zwei Jahre kostenlosen Einstellservice, also wenn was schleift oder quietscht ab zu ihm :daumen:

Was meint Ihr zu den Bikes?

Danke und Gruß
Jens
 
Oben