Cube LTD Team oder gibt es noch Alternativen?

hi,

habe vor mir ein hardtail für 1000 eur zu kaufen. anfangs war ich bei canyon. habe dort aber angerufen und nach der lieferzeit gefragt und es wurde mir gesagt, dass das bike erst ende juni kommt!

das dauert mir aber VIEL zu lange ;)

nun schau ich mich nach alternativen um und bin auf das cube ltd team gestoßen.

nun wollt ich fragen, was für das bike spricht und was dagegen und ob es alternativen gibt?

gruß aus magdeburg

naja, es gibt ja vielleicht noch Modelle die lieferbar sind. Und nicht erst in 10Wochen ;-)

Das Rad ist für den preis mit Sicherheit bei nen Händler eines der besseren die es gibt.
Was hast denn vor damit?

Andre

also grundsätzlich will ich damit touren auf ebener straße fahren, da wir in unserer gegend wenig berge haben. im harz will ich auch noch unterwegs sein, aber erst im sommer ;)

was gibt es denn noch für räder für 1000 eur, die ihr empfehlen würdet??

will grundsätzlich nen hardtail da der preis für sich spricht und ich als anfänger nicht so viel für mein erstes "richtiges" bike ausgeben will.

Hallo.

das cube LTD Team is auf jeden Fall zu empfehlen
ich würd aber auch danach gucken was dein Händler da hat(vor allem nach anderen LTDs),
und Verhandeln so bissl Rabatt müßt ja drinsein.
ich denk das für deinen Einsatzzweck en LTD SL auch mal ne Überlegung wert wäre,
gut es hat nicht die oro k18 die wirklich ne wucht ist und das Sl kostet auch ein bisschen mehr,
aber dafür wiegt es Laut cube nur 10,6 kilo!!!!!:daumen:was ja auch seine Vorzüge hat.

Hallo - vielleicht hat ja jemand Interesse an einen neuen Custom Cube LTD Team "Pearl Black",

ich habe im Bikemarkt gerade das nur 40 Kilometer gefahrene Cube LTD Team Mountainbike (Modell 2006) eingestellt.

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=48039

Es ist von einem neuen nicht zu unterscheiden - Keinerlei Gebrauchsspuren. Einzigster Verkaufsgrund ist, dass es meiner Frau eine Nummer zu klein ist.

Bei Interesse einfach melden ...

[email protected]

Gruss,

Christian

PS: Komme aus dem Raum Fulda

Zurück