Cube oder Haibike oder Specialized

Gut, ich nehm den Hai/Speci-Gutschein, der jetzt über is :lol:

Glückwunsch zur Entscheidung. Je länger man die vor sich her schiebt, je mehr Alternativen tun sich auf und letztlich weiß man gar nicht mehr was nehmen...

trifi70 da sagst du was. je mehr man sich mit beschäftigt umso schlimmer wird es. das ganze spiel kommt dann wieder beim 24" :rolleyes:

gutschein wird nun sinnvoll in playmobil investiert :lol:

Gratulation, saugeile Optik und das zum Flohmarktpreis! (bisschen neidisch, weil unser 16"-Cube kostete ja dann doch 190€ trotz Vorjahrespreis; aber für´n Mädchenbike hätten wir eh keine Verwendung) :daumen:

Allereinzigster Wehrmutstropfen bei dem Bike (bei deiner anderen Auswahl aber ebenso) ist halt das Gewicht, kann man aber je nach Zeit und Lust (und Geld) mal angreifen. Oder halt so lassen, wir alle haben unsere Kindheit mit viel zu schweren Rädern überlebt (aber nervig war das schon, gab bloß damals eh keine Alternativen).

Wir sind hier übrigens die Annahmestelle für günstige ausrangierte Weiß-Reifen, also nur für den Fall, dass du auf schwarz umrüsten willst... ;)

Zu den Schutzblechen kann ich dir leider nix sagen, wir sind seit jeher traditionell Schutzblechverweigerer und tragen unsere Dreckspritzer am Rücken und im Gesicht mit Würde (auch in der Schule im Unterricht ;)).

danke euch :)

na schutzblechen nehmen wir mal und lackieren, ob sie dann zum einsatz kommen, schau mer moal :D weiß halt bloß nicht ob schmale oder breite.

ich denke mal am gewicht machen wir nichts mehr, da wurde schon a bisserle was gemacht, scheint fahrfertig bei 10,2-10,3 zu liegen. für 1 jahr ist das ok und beim 24er geht eh wieder alles von vorne los. ihr 18" puky wiegt ja mehr, als das 20er jetzt.

@Banglabagh75
FALLS wir reifen umrüsten, denke ich an dich. aber ich glaub das wird wohl eher nichts, denn meine maus findet die weißen reifen klasse.
kräm dich nicht wegen dem preis, ist ja ein gebrauchtes. aber wichtig daß der händler eben alles checkt.

ich weiß noch bzgl. gewicht in der kindheit. kettler hat da gerade die ersten aluräder vorgestellt, da hab ich eines bekommen. man, das war ein unterschied wie tag und nacht zu dem klotz vorher. war ich stolz auf mein kettler und hab es geliebt, das hat auch über 2 jahrzehnte durchgehalten :daumen:

So jetzt gibt es mal ein Bild vom tollen Rad mit den neuen Schutzblechen :)
Ist schon witzig, im Kindergarten wollen alle Mädels das Rad von der Maus und einige Eltern haben uns jetzt schon saugute Angebote gemacht, wenn wir das Rad nächstes Jahr wieder verkaufen. Also wir werden def. mehr bekommen, als wir bezahlt haben, das find ich doch genial :D Was so ein paar Schutzbleche doch ausmachen :lol:

Anhänge

• Julia Cube.jpg
    Julia Cube.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 60
Sehr schönes Mädels-Cube!

Ich hass ja eigentlich Schutzbleche, aber DIE stehen dem Rad wirklich ausgesprochen gut!

Schon witzig, gell, da gibt es diese Räder ganz normal im Handel käuflich zu erwerben, aber kaum tut´s mal tatsächlich einer, wollen alle anderen auch plötzlich "so ein schönes Rad"! :D
Oder meinst du, der "Run" auf euer Radl ist echt "nur" wegen der schönen Schutzblechfarbe?

Oder meinst du, der "Run" auf euer Radl ist echt "nur" wegen der schönen Schutzblechfarbe?

Du, ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber der passende Farbverlauf auf den Schutzblechen ist echt ein Hingucker :D Denke schon, daß das was ausmacht. Vor allem in der Sonne, das Rad selbst ist ja perlmutt weiß und die Schutzbleche haben auch Perlmuttanteil, das glänzt richtig toll im Sonnenschein :p

Also das Team-Jungen-Modell (aber in 24") war ein "anderes" weiß ;) Lackierer sagt, dat iss permutt, also glaub ich das mal :D

Das 24 Girl Vorjahresmodell war auch Pearl, gerade mal geschaut.

Zurück